L4N T-shirt
eines vorwech! wir habend as jetzt schon zum dirtten mal geklärt! jeder will eins haben! also lasst uns dieses thema nicht auch noch tod reden und das geld zusammen legen (am besten diese woche) und den laden stürmen!!
also
bolli wolly <- den darfst doch net vergesen malte, also nee!! (edit by elektr00n)
ich(malte)
moe
hansi
clemoe
sascha
robi
addi
paddi
larsen
noch fragen?
gut!
also
bolli wolly <- den darfst doch net vergesen malte, also nee!! (edit by elektr00n)
ich(malte)
moe
hansi
clemoe
sascha
robi
addi
paddi
larsen
noch fragen?
gut!
-
- Member
ich wollte eigentlich so das vorne der Name groß da steht und hinten nur http://www.l4n-clan.de
is bestimmt billiger und ich find das es so besser aussieht
is bestimmt billiger und ich find das es so besser aussieht
Wie schön
Ich bin zwar schon seid langem dabei zu sagen das mir jeder mal Bescheid sagen soll welchen Nick er rauf haben will, genau geschreiben und sowas, und dann auch noch die web addressen die hinten rauf kommen. Also einfach mail an m4tix@l4n-clan.de
Oh endlich hat mal jemand eine wirklich meinung geäussert, siehe patrick
So
Danke
Oh endlich hat mal jemand eine wirklich meinung geäussert, siehe patrick
So
Danke
boah! es sieht aba einfach nur scheisse aus wenn jetzt jeder auf die idee kommt "ach ja! mein name soll aba da und da stehen! und das fett ach und das doch gleich noch lila statt rot"
das is doof! wir sollten schon alle das gleiche haben! und wenn wir dann alle nen anderes als enfi haben isses dumm...
dann bräuchte er eigentlich auch nen neues!
versteht ihr was ich euch vermitteln will?
man sollte es einfach mal festlegen JETZT
das is doof! wir sollten schon alle das gleiche haben! und wenn wir dann alle nen anderes als enfi haben isses dumm...
dann bräuchte er eigentlich auch nen neues!
versteht ihr was ich euch vermitteln will?
man sollte es einfach mal festlegen JETZT
jor das problem is ich hab keine idee ich meinte nur das wenn halt gerne ne design hätte was ansprechen wäre ala vk :>Talki hat geschrieben:Na dann sag, wie du es lieber haben willst, vielleich gefällt uns deine Idee ja allen gut ...
aber wenn euch das alles gefällt soll es euch net an mir stören also macht dat so
Und Hansi laber mal mit Felix dann bekommst auch eins =)
also ich würd gerne so eins haben wollen wie enfi, bloß halt ohne http://www.run4frags.de hinten drauf *gg* also nur l4n-page, dann wäre das schon ok
Ach, sie suchen Streit ?