Kennst du schon raute Potsdam ?
Kennst du schon raute Potsdam ?
Da sich der Channel #Potsdam nie richtig gefüllt hat, haben sich die LaC'ler mal zusammen gesetzt und darüber diskutiert wie man den Channel voller kriegen könnte.
Als erstes haben die Jungs an die Potsdamer Clan-Leader appeliert (inkl. mich , den Channel etwas voller zu kriegen, das heisst den Channel zu idlen und wenn L noch Platz frei hat sogar +ao zu kriegen, solange kann ich euch erstmal op geben.
Das heisst natürlich auch sich zu benehmen und versuchen mehr Leute in den Channel zu bekommen, aber zu erst nur eigene Clanleute, das heisst ihr wichser ^^
Wenn das ganze erstmal gut läuft, sich der Channel füllt, es keine Aussetzer von OPs gibt etc. wird das ganze vielleicht noch ausgeweitet auf eine Community-Page.
Das ganze soll dann als Anlaufstelle für Potsdamer Gamer dienen und gleichzeitig als dicker fetter Community-Treffpunkt.
Was haltet ihr davon?
Als erstes haben die Jungs an die Potsdamer Clan-Leader appeliert (inkl. mich , den Channel etwas voller zu kriegen, das heisst den Channel zu idlen und wenn L noch Platz frei hat sogar +ao zu kriegen, solange kann ich euch erstmal op geben.
Das heisst natürlich auch sich zu benehmen und versuchen mehr Leute in den Channel zu bekommen, aber zu erst nur eigene Clanleute, das heisst ihr wichser ^^
Wenn das ganze erstmal gut läuft, sich der Channel füllt, es keine Aussetzer von OPs gibt etc. wird das ganze vielleicht noch ausgeweitet auf eine Community-Page.
Das ganze soll dann als Anlaufstelle für Potsdamer Gamer dienen und gleichzeitig als dicker fetter Community-Treffpunkt.
Was haltet ihr davon?
...kleiner ueberblick
¤ 17:03 ¤ <l4n-Talki> was hälst du von einer "community-page"
¤ 17:04 ¤ <l4n-Talki> wo:
¤ 17:04 ¤ <l4n-Talki> jeder news schreiben kann, sozusagen als Benutzername: Potsdam
¤ 17:17 ¤ <afk-crew^assi> waer auch ma fuer rl treffn zB
¤ 17:17 ¤ <afk-crew^assi> damit sich die comm ma kennlernt
^^ soweit einige spontane ideen.. bleibt nur zu hoffen das wir diese auch gemeinsam durchsetzen koennen gg
ich darf von lac sprechen, lac freut sich !!
¤ 17:04 ¤ <l4n-Talki> wo:
¤ 17:04 ¤ <l4n-Talki> jeder news schreiben kann, sozusagen als Benutzername: Potsdam
¤ 17:17 ¤ <afk-crew^assi> waer auch ma fuer rl treffn zB
¤ 17:17 ¤ <afk-crew^assi> damit sich die comm ma kennlernt
^^ soweit einige spontane ideen.. bleibt nur zu hoffen das wir diese auch gemeinsam durchsetzen koennen gg
ich darf von lac sprechen, lac freut sich !!
Der Meister ??? Nein Danke !!!
Jo ist nicht schlecht .. dann bauen wir uns ne richtige streitmacht auf , erobern Potsdam und dann die Welt .. muhahahahahaha ... nene aber so ist das schon ganz soft ... aber es müssen immer brandaktuelle news zu partys , Aktionen sowie vieleicht evtl. auch über einzelne zu sehen sein oder ??? Also dann ... Potsdam fickt euer Leben
Sir Profesor
jeah, ich mach ja auch mit, wollt ich mal anmerken ^^
POTSDAM WIRD STREITMACHT VON POTSDAM, und dannach die gggggggaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzeeeeeeeee wwwwwwweeeeeeeeellllllllttttttttttt
POTSDAM WIRD STREITMACHT VON POTSDAM, und dannach die gggggggaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzeeeeeeeee wwwwwwweeeeeeeeellllllllttttttttttt