Kennst du schon raute Potsdam ?

Was mit uns los ist, und Aktionen die l4n gerade was angehen
Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Kennst du schon raute Potsdam ?

Beitrag von shi »

Da sich der Channel #Potsdam nie richtig gefüllt hat, haben sich die LaC'ler mal zusammen gesetzt und darüber diskutiert wie man den Channel voller kriegen könnte.
Als erstes haben die Jungs an die Potsdamer Clan-Leader appeliert (inkl. mich :), den Channel etwas voller zu kriegen, das heisst den Channel zu idlen und wenn L noch Platz frei hat sogar +ao zu kriegen, solange kann ich euch erstmal op geben.
Das heisst natürlich auch sich zu benehmen und versuchen mehr Leute in den Channel zu bekommen, aber zu erst nur eigene Clanleute, das heisst ihr wichser ^^
Wenn das ganze erstmal gut läuft, sich der Channel füllt, es keine Aussetzer von OPs gibt etc. wird das ganze vielleicht noch ausgeweitet auf eine Community-Page.

Das ganze soll dann als Anlaufstelle für Potsdamer Gamer dienen und gleichzeitig als dicker fetter Community-Treffpunkt.

Was haltet ihr davon?

Gast

Beitrag von Gast »

*g* wenn sich lac ma von der alleinherschaft in dem chan trennen kann, wird das langsam interessanter...

gruss Zaack

Addi

#potsdam

Beitrag von Addi »

ich find das cool ! wenn man sieht wieviel gamer in potsdam speilen kann es eigentlich nicht sein das immer soqwing leute in #potsdam sind ! also ich finde es eine gute idee

~afk-crew*assi~

geht doch

Beitrag von ~afk-crew*assi~ »

wenn da was richtiges draus werden soll bin ick uff jedn interessiert.
falls gute ideen da sind wuerde ick mich auch bereit erklaern mitzuwirken

auf gutes gelingen

cya
der assi

schemi

...kleiner ueberblick

Beitrag von schemi »

¤ 17:03 ¤ <l4n-Talki> was hälst du von einer "community-page"
¤ 17:04 ¤ <l4n-Talki> wo:
¤ 17:04 ¤ <l4n-Talki> jeder news schreiben kann, sozusagen als Benutzername: Potsdam

¤ 17:17 ¤ <afk-crew^assi> waer auch ma fuer rl treffn zB
¤ 17:17 ¤ <afk-crew^assi> damit sich die comm ma kennlernt


^^ soweit einige spontane ideen.. bleibt nur zu hoffen das wir diese auch gemeinsam durchsetzen koennen gg

ich darf von lac sprechen, lac freut sich !!

robsom

Beitrag von robsom »

hmmm rl treff dat heißt bei assi doch wir gehn alle zusammen einen saufen :D
hmm dann bin ich dann auch für 8)
aber gute idee und sowas kommt hier ja selten :P

koj4k
Member
Member
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam OT Krampnitz
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von koj4k »

überall wo es zu saufen gibt da is der robsen auch ;)

Aber ich find die Idee auch net schlecht

Ich werd mal werbung machen

-BieBa (ultimativ)

Der Meister ??? Nein Danke !!!

Beitrag von -BieBa (ultimativ) »

Jo ist nicht schlecht .. dann bauen wir uns ne richtige streitmacht auf , erobern Potsdam und dann die Welt .. muhahahahahaha ... nene aber so ist das schon ganz soft ... aber es müssen immer brandaktuelle news zu partys , Aktionen sowie vieleicht evtl. auch über einzelne zu sehen sein oder ??? Also dann ... :twisted: Potsdam fickt euer Leben :twisted:






:arrow: :wink:

Benutzeravatar
clemi
Member
Member
Beiträge: 260
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von clemi »

bin dabei :>
by cLm

StUecK][Boll`

Sir Profesor

Beitrag von StUecK][Boll` »

jeah, ich mach ja auch mit, wollt ich mal anmerken ^^

POTSDAM WIRD STREITMACHT VON POTSDAM, und dannach die gggggggaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzeeeeeeeee wwwwwwweeeeeeeeellllllllttttttttttt :twisted:

Technote

Beitrag von Technote »

ab gehts :P

robson

Beitrag von robson »

clemi hat geschrieben:bin dabei :>
:shock: :shock: :shock:
hehe unser clemi will wieder was mit uns machen *träneabwisch*
:P

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

kleine bescherde! ja ja ich weiss! ich nerve aber....

ihr wollte allen l4n.lern AO geben... aba ihr habt gleich allen ausm l4n chan die net ma l4n-clan sind ao bei euch gegeben,.... :(

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Hui is ja n1 :)

Hab das ganz ja fast verpennt hier *gg* Also das mit der Cumunitypage is auch eine Suppa Idee, aber wenn ihr schon eine Page machen wollt, solte auch da stehn was in pdm gerade los ist, sozusagen ein Partyguide ;)

robson

Beitrag von robson »

hmmm potsdamer partyguide... wozu gibs das Kartell 8)

Gesperrt