Kennst du schon raute Potsdam ?

Was mit uns los ist, und Aktionen die l4n gerade was angehen
Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Da steht aber nicht alles übersichtlich :)

Das sollte dann was für Jederman werden, der dann schnell nachsehen kann wo was los ist, nicht as man immer auf die einzelnen Pages gehen muss um zu sehn was nun abgeht...

doc

idee

Beitrag von doc »

ja ich finde das auch ne gute idee das brauchen wir in pdm :D

m4tix^gast

JO

Beitrag von m4tix^gast »

Jo finde ich total tolle Idee, das mit dem treffen könnte ja mal im kleinen massen dieses wochenende anfangen wenn dings bums is na Brandenburg-tag. Da könnte man denn die freundschaftsinsel einnehmen oder so :twisted:

~afk-crew*assi~

Beitrag von ~afk-crew*assi~ »

insel is doch ne gute idee...da haeng eh n paar gamer rum =;)

vk-chris

Beitrag von vk-chris »

Wir also ( http://www.valiumkartell.de & #valiumkartell ;) werden (bzw sind dabei ) mit #potsdam eure Abendplanung am Wochenende zu erleichtern.Das heißt wir werden euch die Party's am Wochenende ansagen und auch selber hingehen und fotos machen ;)
viel spaß...
soviel zum thema party :lol:

koj4k
Member
Member
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam OT Krampnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von koj4k »

dann sind wir eine grosse Seckte :wink:

Die auch Probleme mitsichbringt ( könnt ich mir Vorstellen ) ^^

Frage: WEr macht die Page ?

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Treffen ist OK ind das mit den angesprochenen Problemn, was koj4k meint stimmt auch, umso mehr wie mit einmal sind wird scheice, bzw. könnts scheice werden.

"Zu viele Köche verderben den Brei" ^^


Jo und wer macht die Page *ggg*

robson

Beitrag von robson »

na wer ist denn unser php-pro hier *zuHannesguck* :D

m4tix^gast

COOL

Beitrag von m4tix^gast »

Ja, das stimmt schon mit dem wenn es mehr Leute sind, wird es auch immer schwieriger geeignete Plätze zu finden zum feiern/party machen.
Da ja mehr Leute, im Verhältnis steht mit mehr Platz. Aber so eine richtig schöne Community aufzubauen wäre net schlecht, da man so nicht immer nur mit denn gleichen Leuten weggeht und so.

schemi

page mit php newsline system

Beitrag von schemi »

wie die meisten schon wissen ist so langsam eine page geplant und es kommt einiges ins rolln..

^^ ich hab mir ueberlegt mein uralt design eines nie fertig gewordenen projektes inhaltlich auf potsdam umzustellen //seihe http://realschemi.bei.t-online.de/scm_a ... _news.html
und nun liegt es momentan noch an einem php coder und nen webspace wo das laeuft gg

euer mika

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

OK ok,

*vorsichtigfreiwilligmeld*

Also, das Design gefällt mir schonmal ganz gut :) aber bevor gecodet wird muss erstmal l4n-clan.de fertich werden ^^

Ich würd mich auch über Verstärkung freuen :roll:


Zum Webspace; gelich mit Domain? oder nur Subdomain? Und wie soll die dann lauten, macht ma vorschläge und dann kann ein schönes Vote gestartet werden *dimdim*

~afk-crew*assi~

Beitrag von ~afk-crew*assi~ »

wie waers mit: http://www.potsdam-gaming.de
und naja, mit vielen leuten habta schon recht am anfang... viele werden sich net kennen und somit auch nur mit den leutz rumhaeng die sie eh kennen...aber man kann sich ja steigern....

Talki-Gast

Beitrag von Talki-Gast »

Jo keine schlechte Idee Sebastian ;-)
Aber so, dass jeder wie er will eine "Party/Event" eintragen kann, ohne sich extra unnötig einzuloggen oder so - Wird schon keiner so fies sein und irgendwelche sinnlose scheisse posten .. bzw. wenn das eintritt sehen wir dass einige Leute nicht zur Community gehören wollen bzw. nicht reingehören .... :)

Addi

#potsdam

Beitrag von Addi »

ich möchte auch aufjedenfall Hannes bei der page helfen oder dann was übernehmen !! ka irgendwas programm oda so .. naja werden wir ja sehen



-=Der.Addi=- ^^

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

OK, wenn geholfen werden will müssten wir erstmal genauer den Inhalt bestimmen... ;)

Wurde ich nun zum Webmaster bestimmt :?:


Achja wenn wir eine Domain kaufen wäre ein Sponsor nett, oder es zahlen alle was, soviel kostet es ja nicht ;)

Gesperrt