L4N T-shirt

Was mit uns los ist, und Aktionen die l4n gerade was angehen
Benutzeravatar
m4tix
Member
Member
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2003 21:31
Wohnort: Fahrland
Kontaktdaten:

L4N T-shirt

Beitrag von m4tix »

So, wie schon mal vor langem überlegt, versuche ich nun Nägel mit Köpfen zu machen, und das endlich mal fertig zu kriegen. Also, ich hatte mir überlegt, ich mach das mit so ein paar Bügelbildern, die man so kaufen kann, und dann bedrucken und rauf aufs shirt, schon wird daraus ein krasses L4N T-shirt. :D Der Preis würde am Ende so bei ca. 5€ liegen. Ich erkläre mich bereit das alles in die Hand zu nehmen und spätestens bis zur KW-Lan fertig zu haben :D . Wäre nicht schlecht wenn es ein paar Ideen gäbe oder ihr Bilder habt die mit L4N zu tuen haben. Es steht ca. 1 A4 blatt pro Shirt zur Verfügung.

Des weiteren hat mir Talki mitgeteilt das er für die Lan eine Flagge oder Poster (KA) machen will, sowas in der Art wie AK-47 (Bild) haben, was er nartürlich nicht alles alleine machen bzw. bezahlen will, also bitte ich auch hier um Hilfe.

Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von shi »

Genau @ #1
Für die Flagge suche ich noch jemanden der nen schönen Untergrund hat (nen altes Laken o.ä.) und natürlich noch einen schönen Spruch der raufkommt.
Also ich dachte zuerst oben [l4n] und darunter http://www.l4n-Clan.de, aber das sieht so gefak1ert aus, daher bitte ich euch um Vorschläge.

Und bezüglich den Posters: 1 Poster in der Größe 50x75cm ca. 14€. Es würde auch kleiner gehen z.B. Din A4 Größe und die würde nur 4€ kosten. Also entscheidet euch, wer eins haben will soll mich bitte benachrichtigen und ich werde dann eine Liste im Forum erstellen.
P.S.: Bitte nicht alle sinnlose Kommentare reinschreiben, so wie: Ich will vielleicht eins ...
Wenn dann Verbesserungsvorschläge o.ä.
Skill ist, wenn man trotzdem cheatet.

Benutzeravatar
m4tix
Member
Member
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2003 21:31
Wohnort: Fahrland
Kontaktdaten:

Noch was vergessen

Beitrag von m4tix »

Ich wollte nur noch sagen das ihr euch net zu viel Zeit lassen sollt, hab nämlich kb das alles so schnell zu machen. Und ihr kriegt auch nur eins wenn ihr bezahlt habt.

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Das Bild geht net :roll:

robson

Beitrag von robson »

tztz kaum hat vk t-shirts wil l4n auch welche :wink: nene mal erst so ne bügelbildchen find ich dumm wenn dann richtiges design entwerfen und dann im laden bedrucken lassen (wie die vk shirts) und das is mit 8€ auch ziehmlich ok im Preis weil wenn shirts dann schon richtig mit design und design sollte auch net schwer sein haben ja ne paar gfx´ler hier *versteck* :P
so reicht erstmal von mir 8)

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

mein beitrag dazu....

@lars... mit bügel bild find ich net gut! das hält nen halbes jahr dann blätter es sich ab.... ich würde es besser finden die teurere variante zu nehmen :: birdshirt :: und da entweder raufnähen zu lassen oder eben soo ne?

Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von shi »

So, um mal ein bisschen Ordnung in das ganze Wuseldusel reinzubringen, hab ich ma schnell ne unfertige page hochgeladen zu dem ganzen Thema: http://www.8ung.at/l4n ich hoffe ihr seht durch und macht tolle vorschläge.

SORRY @ SOCRA
Skill ist, wenn man trotzdem cheatet.

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

öhm ja! auf page bezogen.... ich würd NICHT weisse teile nehmen! sieht einfach LAM aus... sry.... und ja.. eben so ne!

so peteiligen wird ich mich gern mal beim T-shirt und bei der falgge könnt ich laken BZW großen stoff auftreiben ...


__________________________________________
SORRY @ TALKI

war mal wieder total sinnlose diskusion :?

Benutzeravatar
m4tix
Member
Member
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2003 21:31
Wohnort: Fahrland
Kontaktdaten:

toll

Beitrag von m4tix »

Ja ehm, sagen wir so, das mit denn 8 € ist nicht der komplette Preis,da es noch eine Einrichtungsgebühr gibt und sowas alles, und ausserdem finde ich das es fürs erste voll ausreicht. Und wenn man das rauf sticken lässt geht das nur an einer stelle, wenn man noch eine weitere haben will, wie z.b. hinten ein motto oder sowas kostet das nochmal extra was, so hab ich das damals verstanden :) . es sollte aber kein problem sein sich da nochmals zu erkundigen(würde ich in einer freistunde erledigen)
Aber ich sehe schon, es gibt grosses interesse.

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Ich persöhnlich find ne Flagge blöde, wolln wir etwa in den Krieg ziehen :lol:

Zum Shirt; ich denke wir müssen erstmal sehen was für ein Logo nun genommen wird, wenn ma eins gemacht wird ^^
Wenn es bunt ist wirds bestimmt sau teuer es sticken zu lassen, da wäre ein einfaches schlichtes wohl das billigste.

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

azfs t-shirt soll doch kein logo! nur ein schrifft zug....

ich denke ungefähr an sowas::: http://www.mm-dragracing.de/malte/l4n-shirt.JPG

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Na dann :)

Ich würd sagen schwarzes shirt mit weißer schrift :D

robson

Beitrag von robson »

naja wenn shirt dann find ich mit richtigem design net nur so mal kurz l4n raufbügel :roll:

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Nich draufbügeln, edel sticken lassen, das es für dieewigkeit hält ^^

Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von shi »

Naja, um erstmal das grundlegende Design fürs Shirt zu finden, habe ich eher an sowas gedacht:
Bild
Bild

Das wäre eine sehr einfache Möglichkeit, sieht gut aus und ist zudem nicht sooo kostspielig als wenn wir an den Ärmeln noch was raufmachen lassen.
Ob nun bebügeln oder besticken lassen, können wir dann immer noch regeln.
Skill ist, wenn man trotzdem cheatet.

Gesperrt