L4N T-shirt

Was mit uns los ist, und Aktionen die l4n gerade was angehen
Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

chic :)

Benutzeravatar
m4tix
Member
Member
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2003 21:31
Wohnort: Fahrland
Kontaktdaten:

Joa

Beitrag von m4tix »

Jo, ich meine das mit dem Bügelbild wäre nur eine schnelle billige Idee gewesen, da es mir einfach so in den Sinn kam. Frag mich aber nicht wieso.

Also wenn jemand gute noch andere gute Ideen hat, oder auch einen billigen Anbieter kennt, sagt sofort bescheid ich werd mich denn darum kümmern. THX

Benutzeravatar
m4tix
Member
Member
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2003 21:31
Wohnort: Fahrland
Kontaktdaten:

Was los?

Beitrag von m4tix »

Ja also was is nu los??? Wo bleiben die Ideen?

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

naja nischt! clan kasse uff machen.... geld reinzahlen! und die die bezahlt haben kriegen t-shirt!..... oder was?

Benutzeravatar
m4tix
Member
Member
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2003 21:31
Wohnort: Fahrland
Kontaktdaten:

Beitrag von m4tix »

Mmh da müssten uns aber sicher sein was wir haben wollen, da waren wir ja noch nicht zu einem Schluss gekommen. Ich richte morgen das Konto ein.

Also, wer Ideen hat, nichts wie her damit, das ich Voting machen kann.

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Ich richte morgen das Konto ein.
LOL, das ist jetzt nicht dein ernst oda?

lol

Beitrag von lol »

ein wenig übertrieben oder?

es reicht doch wenn wir das geld alle "zusammenlegen"

Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von shi »

Wer jetzt mal sein Gehirn anstrengt und sich überlegt wie das damals war ... der wird merken dass es eine gute Idee ist und wir noch viele alternativere Dinge damit erreichen/anstellen können.
Skill ist, wenn man trotzdem cheatet.

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Mh,

Ich glaube nicht das ein extra Konto etwas bringt, bloß weil es dahmals mit dem bezahlen nicht so geklappt hat, heißt es nicht das ein extra Konto das Problem löst.

Benutzeravatar
m4tix
Member
Member
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2003 21:31
Wohnort: Fahrland
Kontaktdaten:

Beitrag von m4tix »

Naja Hannes denk mal nach, wenn kein Geld auf dem Konto is, kann auch nichts bezahlt werden, wir setzen eine Deadline zum bezahlen, wer nicht bezahlt hat, der kriegt auch nichts. So einfach ist das, und es doch egal, oder?? Das Konto kostet nichts, also völlig Titte, und es ist seriöser :D .

Addi hatte mal den Vorschlag gemacht, das jeder im Monat so 3Euro(Meine taste geht immer noch nicht) überweisen könnte oder auch weniger, wir könnten dann aber mal was ausgeben für eine Party oder so.

Hannes wenn du willst könnten wir dann davon auch Webspace+Domain bezahlen. :wink:

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

LARS!? dafür brauch man kein konto! ZB wenn ich das geld nehmen würde.... wer mir nischt gibt kriegt kein shirt!? wieso sinnlos ein konto hohlen!? es is echt sinnlos! man muss doch für keinem GELD auslegen wie es beim server gewesen is!? wer BEZAHLT KRIEGT NEN SHIRT!

is doch net so kompliziert!

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Hab gerade Geld :D eben Webspace bzahlt, is auch schonwieder was weg...

Mich würde auch einfach mal interessieren wieviel so ein T-Shirt kosten soll, und die LAn möchte ja auch noch bezahlt werden.

Benutzeravatar
m4tix
Member
Member
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2003 21:31
Wohnort: Fahrland
Kontaktdaten:

Beitrag von m4tix »

Ja schön Malte, dann liegt das Geld bei jemandem Zuhause rum und ist in Gefahr ausgeben zu werden. Und was ich auch noch sagen will, wenn das Konto kein Verwenden findet, wird es aufgelöst!!! Also keine Belastung für andere, und ich denke mal das die Shirts nicht die einzige Aktion gewesen sein wird.

So, was ich noch sagen wollte Malte bis jetzt gabs nur negative Antworten von dir, würde mich mal über eine Positive freuen. :P

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Hey fon mir gabs auch fast nur negatigve Antworten :)
Ja schön Malte, dann liegt das Geld bei jemandem Zuhause rum und ist in Gefahr ausgeben zu werden. Und was ich auch noch sagen will, wenn das Konto kein Verwenden findet, wird es aufgelöst!!! Also keine Belastung für andere, und ich denke mal das die Shirts nicht die einzige Aktion gewesen sein wird.
Dem kann ich net zustimmen, wenn das schon einer einsammelt sollte er dafür verantwortlich sein und wenn er das Geld ausgibt kann er halt damit auch nciht umgehen. Und wer ist so doof und nimmt das geld was für etwas anderes bestimmt ist und gibt es aus?!

Benutzeravatar
m4tix
Member
Member
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2003 21:31
Wohnort: Fahrland
Kontaktdaten:

Neustart wegen T-Shirts

Beitrag von m4tix »

Also, ich hoffe auf der Lan-KW haben alle Enfi's shirt gesehn. Ich meine das schicke schwarze, ich finde wir sollten uns auch alle so eins machen, erstmal weil es schön schlicht, aber auch sehr geil aussieht und besonders das schwarz sieht cool aus weil es net so schnell dreckig wird, ausser von sperma vielleicht.^^

Talki sach mal was das für eine schrift war.

Gesperrt