Bild, Schild von l4n !

Was mit uns los ist, und Aktionen die l4n gerade was angehen
Gesperrt
Addi

Bild, Schild von l4n !

Beitrag von Addi »

Also ich habe mich mal informiert wie teuer es ist wenn ich einen aufkleber machen lasse, mit der grösse 90cm x 70 cm und natürlich auch gleich bedruckt! also ich habe mir 2 angebote eingeholt ..
1. 100€ ----> und 2 jahre haltbar
2. 85€ ----> und unendlich haltbar :)

also jetzt müsst ihr entscheiden..
(ich denke ne flagge würde genauso teuer kommen)
also schreibt euer meinung hf 8)

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Was 85 - 100 Euron fürn übergr0ßen Aufkleber??

Na das sind ja mal übergünstige angebote *ironie*

Addi

hm

Beitrag von Addi »

naja kannst ja selber dir angebote einholen :wink:

koj4k
Member
Member
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam OT Krampnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von koj4k »

wer weiss wo du gekuckt hast ... :P

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

wofür is nen riesen aufkleber gut ? dann doch lieber nen 2meter X 50cm großes "kunststoff" banner (wie sie inn biergärten haben) für ca. 120?

koj4k
Member
Member
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam OT Krampnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von koj4k »

boah ihr wollt doch nciht wirklich soviel kohle für eine Flagge oder Schild ausgeben ...

lassen wir uns doch die Flagge von unseren Müttern machen die können doch nähen :P

Gesperrt