taktiken etc.

Was mit uns los ist, und Aktionen die l4n gerade was angehen
Benutzeravatar
clemi
Member
Member
Beiträge: 260
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

taktiken etc.

Beitrag von clemi »

Hi, ich möchte jetzt gerne ordnung in unser line-up , gewisse grundsätzliche taktiken und verhalten eines wars klären,
da es in letzer zeit nicht grade sehr gut bei uns läuft (diziplin)
was ich auch bei mir merke (flamen etc..)
wird das gern mit euch zusammen ausarbeiten...
zum verhalen gibts ja nicht viel zusagen ruhe im ts nur bei gegner contact kein flamen und eigene leute anmotzen.
bringt stimmung runter und dadurch verliert man erst recht den cw.
zum line up:
1. Talki
2. Addi
3. koj4k
4. moe / socra / clemi
5. moe / socra / clemi

wie ihr seht seh ich beim 4. und . nen problem ich persönlich kann atm nur sonntags esl wars zocken daher weiß ich nich ob ich im festen line up sein kann (allerdings zocken wir ja auch sonst nich viel öfter und auch andere +anaddidenk+ haben wenig zeit in der woche)
aber um wirklich eingespielt zu sein sollte wir schon ein festes stammteam haben mit einem ersatzmann der für jede posi einspringen kann
...vorschläge...
nun zu nem weiteren prob jeder im line up (1-5) sollte eine feste Posi zugeschrieben bekommen auf der er in jedem war zockt und sich so auch auf verschiedene taktiken / verhaltensweisen vorbereiten kann.
zu den details grundlegender sachen wie z.b auf dust2 nen split auf A
welche nummer (1-5) A Lang und welche A-kurz gehen (und wie sie sich dort verhalten) können wir ja dann später eingehen.

Bitte comments danke :)
by cLm

Benutzeravatar
robi
Member
Member
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2003 16:49
Wohnort: Potsdam

Beitrag von robi »

jor stimmt schon is wirklich schlimm geworden mitdem rumgeflamme während den wars und ich weiß wovon ich rede weil ich ja oft er grund bin :D
wenn war wieder dahin kommen wollen wo wir wollen dann müssten war erstmal wie gesagt ein fester und eingespieltes Line-up und damit das kommt sollten wieder einnigermaßen feste training sein und wenn das net klappt am we ins guam sozusammen einen trinken und ausquatschen 8)

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

also zum sesten lineup... wie soll ich mir das vorstellen ?

talki = cG
koj4k = cG!??
addi = sogut wie nie online
clemi = so gut wie nie am zoggn
moe = immer on
socra = immer on


dann diese einteilung :
1. Talki
2. Addi
3. koj4k
4. moe / socra / clemi
5. moe / socra / clemi


finde ich ein wenig makaber!
dann kann man gleich nen vote machen "wer soll spielen und wer nicht"
das hatten wir schon auffer KW lan... -_-

wenn man nen festes team hat hat man nen festes team da kann man nicht sagen "socra, moe oder clemi, wen nehmen wir denn heute..."

is meine meinung...

zum flamen geb ich dir ganz recht (tue ich ja selber nur zu oft "CHEATER")
aba mit dem festen lineup, find ich zwar gut die idee aba wie ich auch schon mit talki inna kalte vorm dorint hotel sagte/buw er zu mir sagte... das er ja eh bald in cG fest spielt.. und der rest naja steht ja oben was ich davon halt

koj4k
Member
Member
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam OT Krampnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von koj4k »

ich werd auhc bei cG spielen

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

na also! wie ich schon dachte! also is das ganze hier relativ überflüssig ;)

*meine meinung*

Benutzeravatar
clemi
Member
Member
Beiträge: 260
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von clemi »

das mit moe socra oder clemi is mehr so gemeint das man sich einen von den 3. für das feste lineup aussuchen sollte..
naja aber jetzt wo des sagst mit cG, mhh ...
lassen wirs halt so und schreiben uns wieder esl aus :shock:
by cLm

Benutzeravatar
robi
Member
Member
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2003 16:49
Wohnort: Potsdam

Beitrag von robi »

am besten wir nennen uns ab dann l4n-saufgemeinschaft weil das dann besser passt als l4n-clan :roll:

Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von shi »

ich werd auhc bei cG spielen

Ich hoffe wir fahren, wenn dann einige Auto haben auch öfters auf LANs, denn die machen um einiges mehr Spaß als nen inetwar.
Skill ist, wenn man trotzdem cheatet.

koj4k
Member
Member
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam OT Krampnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von koj4k »

ja da kann ich die Leute direkt anbrüllen und mich aufregen :P
und dann wieder abregen ^^

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von shi »

Ich glaube unser Clan hat ein Problem, manche sehen es so und manche so und manche erkennen die andere Seite nicht an.
Skill ist, wenn man trotzdem cheatet.

Benutzeravatar
clemi
Member
Member
Beiträge: 260
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von clemi »

maybe :shock:
by cLm

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

bald wird alles anders :) lasst uns erstmal den ganzen schulstresse und fahrschulen beenden! mal schaun was dann wird !

meint ihr nicht ?

Benutzeravatar
clemi
Member
Member
Beiträge: 260
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von clemi »

auf cs ebene wirds warscheinlich nich besser aber so schon ;)
by cLm

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Ich misch mich mal ein als "nicht-zocker":

Alles klar, Schulstress usw. beenden, dann sehn wir uns mitte 2005... :/

Also echt mal früher hat es auch neben der Schule geklappt, einiege haben evtl. andere Dinge im Kopf als zocken, das ist ja auch OK, aber echt mal was hier an manchen stellen für stuss geschrieben wird.
talki = cG
koj4k = cG!??
addi = sogut wie nie online
clemi = so gut wie nie am zoggn
moe = immer on
socra = immer on
Was können einiege Leute dafür, dass sie erst abends zuhause sind und nicht mal eine flat haben?! Hä? Also ich find das mal unter aller sau!


Dafür das clemi wenig zockt hat er echtmal eine gute Idee gebracht, die aus was weiß ich für Gründen nicht realisiert werden kann oder einfach nur nicht will?!

Das rumgeflame muss echt aufhören, denn das was ich da manchmal höre, wenn ich bei jmd bin und gerade CW ist ist ja nicht normal, kein wunder das es nicht wirklich etwas wird.


Online sind wir eigentlich echt am ende, aber im rl ist' manchmal auch nicht besser.

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

ähm hannes ?
was hat das damit zu tun ?`
es wurden fakten aufgezählz/gefragt! ich habe es so geschrieben wie es meiner meinung nach ist! ich habe keine verurteilt das er keine zeit hat bzw keine flat hat... ich habe nur geschrieben WIE es ist! und das ist KEIN stuss.... was kann ich dafür? ich verurteile clemi doch net dafür das er andere sachen macht! bzw finde es scheisse das addi keine flat hat... aba es ist doch wohl so das das schonmal keine gute grund lage für festes CS team is...

Gesperrt