taktiken etc.

Was mit uns los ist, und Aktionen die l4n gerade was angehen
Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Ich habe auch nur fakten aufgezählt... will mich jetzt deswegen nich streiten weil sonst genau das selbe rauskommt, was wir gerade nicht wollen!

NikoN
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2004 11:12

Beitrag von NikoN »

Oh man...ihr macht euch selbst ganz schön Stress deswegen!

Vielleicht solltet ihr euch erstmal überlegen, ob ihr überhaupt CW im inet machen wollt....
Vielleicht reicht es auch, wenn ihr euch auf die WWCL "spezialisiert"
ne LAN ist eventuell nen bissel mehr Arbeit als nen inet CW, bring aber im endeffekt mehr spaß! Ihr könnt den Leuten, die euch abgezockt haben, sofort auf die Fresse hauen :twisted: :wink:

Ich hab sowieso nen bissel das Gefühl, dass euch irgendwo/irgendwann mal der Teamgeist verloren gegangen ist.....da solltet ihr also erstma wieder dran arbeiten! und wenn wieder alles klar ist, dann kommt auch der rest!

greets

NikoN

Benutzeravatar
nKi
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von nKi »

ich glaube es hat weniger mit dem teamgeist zu tun, eher mit dem verhalten mancher leute, das ab und zu einfach unter allen tischkanten ist. Bei fws is ja nun schon fast normal das alle rumflamen, aber das habn wir wohl nur durch malte uns angewöhnt, weil früher war es 100pro nicht so!! Will jetzt auch net malte dafür verantwortlich machen, da wir alle da irgendwie fehler gemacht haben. Ich denke das es im moment relativ unmöglich ist, nen ordentlichen fw bzw. cw zu machen, da sich manchen leute halt von einander wegbewegen, zumindest im sinne von cs. aber ich denke das alle damit klar kommen wenn wir ab nun nur noch nen lan clan sind und halt ab und zu mal nen fw machen.

Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von shi »

Zu spät reagiert haben wir auf die "Krise" ...
Skill ist, wenn man trotzdem cheatet.

Benutzeravatar
clemi
Member
Member
Beiträge: 260
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von clemi »

das uptime dingsta is kewl aber der 1. hat ja schon um die 800 tage sein pc laufen selbst fürn server is des viel oder? oO
by cLm

Benutzeravatar
nKi
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von nKi »

schon krass
Ach, sie suchen Streit ?

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

bei servern is das eigentlich schon normal!

boll.. du bist doch echt plöde... du musst schon deine ID beim banner angeben.. sonst zeigt es ncihts an!
Bild

Gesperrt