l4n Banner-Contest

Was mit uns los ist, und Aktionen die l4n gerade was angehen
Gesperrt
Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

l4n Banner-Contest

Beitrag von shi »

Also um nochmal genauer auf den Banner einzugehen:
Es handelt sich um genau zu sein um ein "rL-Wallpaper", sprich: Eine RealLife-Wandzeitung ;-)
Das ganze Ding soll später im Format 1x1m ausgedruckt werden und auf LANs (wo auch immer) über unserer Reiher oder sonst wo hinter uns oder so hängen, damit jeder weiss "Ahhh, da sind die bekloppten Potsdamer!".

Genau deswegen sollte der/die Banner/RealLife-Wandzeitung im Hintergrund weiss/fabrlos sein und am Rand auch frei sein.
Generell würde ich mir wünschen wenn der GFXer der das gut kann in der Mitte "l4n" zu stehen hat, natürlich in einer extra-vaganten Schriftart, die aber noch jeder lesen können sollte.
Unter/Über/neben/... dem Schriftzug sollte evtl. ein farbiges (2-3 Farben höchstens) Logo oder sowas in der Art erscheinen.
Am Boden (unten) des Banners sollte vielleicht sowas stehen wie "gaming & party since 2002" oder so, ich appeliere damit sehr an robi und elektr00n, die meiner Meinung nach im "Finale" oder weit oben stehen werden.

Schonmal jetzt vielen Dank, Banner an derbeginna@hotmail.com

Benutzeravatar
elektr00n
Admin
Admin
Beiträge: 500
Registriert: 26.06.2003 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elektr00n »

Uff 2-3 Farben, nich soviel bitte ^^

Er appeliert, auwei, d.h. ich muss ja mal wieder was machen, bzw sollte :D Los Robi mein schnuggi schlag mich *fg*

Gesperrt