GC

Wo steigt die nächste, Meinungen zu Party bzw. Bildern und was sonst noch ab geht

Moderator: robi

Benutzeravatar
Fairplayaa
?#+?
?#+?
Beiträge: 145
Registriert: 09.06.2004 14:19
Wohnort: pdm
Kontaktdaten:

Beitrag von Fairplayaa »

so da wir ja in einer recht grio?en gruppe hinfahrn dacht ich mir wir brauchen ein logo für heckscheiben unserer autos.

wie L4N-Clan GC 2004 oder so was das wir die shirts tragen versteht sich natürlich.
das mit den autos ist zwar etwas kurzfristig aber dennoch realisierbar.
also für ideen imma her damit.

se4it KREATIV

koj4k
Member
Member
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam OT Krampnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von koj4k »

ich komm doch mit :)

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

jo du schläfst doch mit moe bei mir oder padi ?

@ rauaaa : wir drucken uns einfach unser l4n logo aus auf A3


achja, allgemein nochmal für alle! treffpunkt ist MC Donalds am Horstweg um 8:00 Uhr in der frühe! also seid pünklich!!
Bild

Benutzeravatar
ph00ton
Schon öfters hier
Schon öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 27.02.2004 17:28
Wohnort: Near Belzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ph00ton »

Na dann brauchn wir ja nur noch hoffen, das die "Einspritzpumpe" von Malte die ganze Zeit funtzt!
(und nicht so wie gestern abend, wa Malte, wo "deine" Einspritzpumpe ja noch n bissel gelaggt hat :lol: )
Und alle dies noch nicht wussten, da phatte ph00ton is och ma willa am Start! :D
Zuletzt geändert von ph00ton am 20.08.2004 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Lügen, nur verschiedene Versionen der Wahrheit !

Benutzeravatar
Fairplayaa
?#+?
?#+?
Beiträge: 145
Registriert: 09.06.2004 14:19
Wohnort: pdm
Kontaktdaten:

Beitrag von Fairplayaa »

na ich hoffe nicht das es probs mit den autos gibt ;-)

Benutzeravatar
Fairplayaa
?#+?
?#+?
Beiträge: 145
Registriert: 09.06.2004 14:19
Wohnort: pdm
Kontaktdaten:

Beitrag von Fairplayaa »

wieder im lande habe ich mir gleich ein statement überlegt.
treff war am horstweg um 8 uhr und nach kurzem hallo sagen ging es auch schon los.
Leipzig wir kommen!!
die autofahrt an sich war sehr vergnügend, denn mit 4 autos macht es schon viel mehr spaß als wenn man jetzt alleine hintuckert.
nach kurzem im stau stehen hatten wir unser ziel erreicht und wir sahen das wir nicht die einzigen waren die das gleiche suchten ;-)
anstehen, pinkeln, anstehen, staunen...so in etwa verlief der rest des tages ab.
die stände waren mal wieder unglaublich beeinflussend designt so das man(n) gar nicht wusste wo er zuerst hinkucken sollte, doch leider waren unsere ansprüche etwas zu hoch und wurden eines besseren belehrt.
nach ungefähr 3 stunden hin und her laufen, durch die massen quetschen und teammitglieder suchen, hatten wir die schnauze voll und trudelten alle so langsam wieder bei unseren autos ein.
das einzige was uns wirklich gefallen hat waren die Flyermädchen (hostessen) sie waren wie ein licht im dunkeln und bekehrten uns mit spaß und fantasien.....
wenn ich dem manager von der veranstaltung gegenüber stehen würde dann wären meine worte so: nett gemacht aber nächstes jahr bitte im ICC in berlin.
(mehr platz und nicht ganz so weit weg)

ansonsten ist es so, dass wenn man mit den richtigen leuten unterwegs ist
eigentlich immer spaß aufkommt und damit bedank ich mich bei L4N einen schönen TaG noch bis dann Fairplayaa

Benutzeravatar
Earthwalker
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2004 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Earthwalker »

Fairplayaa hat geschrieben:...
das einzige was uns wirklich gefallen hat waren die Flyermädchen (hostessen) sie waren wie ein licht im dunkeln und bekehrten uns mit spaß und fantasien.....
Hier mal ein Bild dazu:

Klick!

koj4k
Member
Member
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam OT Krampnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von koj4k »

:D

Benutzeravatar
nKi
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von nKi »

War schon nicht Schlecht die Games Convention so an sich, also waren viele Sache die sehr interesant waren (auch unter anderem die weiber ^^). Also so in allem war sie schon cool die GC aber leider waren einfach zuviele leute da ansonsten wäre l4n auch länger da gewesen denk ich :P =)
Ach, sie suchen Streit ?

koj4k
Member
Member
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam OT Krampnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von koj4k »

joa andere haben mir erzählt das es gegen 16:00 sehr leer war !

Gesperrt