Was wollen wir eigentlich männertag (20.05.) machen? Weil vielleicht könnte man ja mal ein paar ideen sammeln damit wir dann auch vernünftig planen können.
Wir könnten ja irgendwo schön in ner Männergruppe grillen und n bisschen (in "") Bier nebenbei trinken und einfach nen schönen Abend haben. Da stellt sich blos wieder die Frage: Wo?
Also wie ich talki schonmal gesagt hatte bin ich dabei meine kleine grillecke auszubauen( der ein oder andere mag sie vllt kennen).
Aber ich bin noch nicht fertig mit pool zuschütten.
Das heisst, ich bräuchte ein oder 2 wochenden mal ein paar kräftige hände. WEnn wir das fertig kriegen ist die location gesichert.
Wenn es Samstag zeitlich passt, dann kann ich auch beim Pool zuschütten helfen. Aber das weiß ich ja immer erst ein Tag vorher oder so... und gesund muss ich werden/bleiben, weil mir gehts schonwieder beschissen, Halzschmerzen und Co
Ich hätte bloß an einem WE zeit dir zu helfeln lars. das wäre dann der 15.5. und ich würd auch sagen wenn dann müssten das auch 3 oder 4 mann organisieren wegen essen und getränke und wir müssten wissen wie viele kommen.(aber bei getränken macht das ja nix wenn man ein bißchen mehr kauft )