Schaffen "Wir" den Einzug???
Moderator: robi
Schaffen "Wir" den Einzug???
Was meint ihr?
Ich hoffe wir schaffen es, obwohl ich eher schwarz sehe
Ich hoffe wir schaffen es, obwohl ich eher schwarz sehe
Der Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt. <br>
Albert Einstein
Albert Einstein
- Fairplayaa
- ?#+?
man kann hoffen oder auch beten(jenachdem was man vom fußball haelt) doch ich pesoenlich bin mir sicher das wenn es der fall sein sollte und die deutschen weiterkommen es mir voellig scheissegal ist.
ich werde mir das spiel nicht einmal ansehen, weil ich aus erfahrung weiß das ich in den darauffolgenden tagen mit großer warscheinlichkeit was davon mitbekomme.
ich habe einfach was besseres zu tun als vor da glotze zu haengen und zu sehen wie unser land repräsentiert wird.
Zoggen zum bleistift.
ich werde mir das spiel nicht einmal ansehen, weil ich aus erfahrung weiß das ich in den darauffolgenden tagen mit großer warscheinlichkeit was davon mitbekomme.
ich habe einfach was besseres zu tun als vor da glotze zu haengen und zu sehen wie unser land repräsentiert wird.
Zoggen zum bleistift.
man man man. Ich sehe es so: Die Möglichkeit das wir den Sieg heute Abend gegen Tschechien einheimsen ist relativ gut denn die Tschechen spielen nicht mit ihrer normalen Aufstellung, denn die sind weiter und können ihre besten spieler schonen und die anderen aufn Platz los lassen. Ich hoffe das wir es packen werden *Daumen drücken tut*
PS: Ich persöhnlich finde es z.B. sehr schade das Italien rausgeflogen ist denn Italien ist die Fußball Nation schlecht hin........
PS: Ich persöhnlich finde es z.B. sehr schade das Italien rausgeflogen ist denn Italien ist die Fußball Nation schlecht hin........
Ja was soll ich sagen. 1. Ich bin entäuscht von der Leistung unserer 11, wie können es denn 2 abwehr Spieler nicht schaffen einen Mann aufzuhalten. 2. Schiedsrichter war der totale Schmock in meinen Augen. 3. 1. Halbzeit haben wa total gepennt. 4. Was gesagt wurde nach dem Spiel bin ich auch der Meinung, unsere Jungen Spieler haben viel Potenzial setzen aber ihre Chancen nicht wirklich um ok wir hatten auch viel pech ich sag nur Pfosten......
Naja ich freu mich auf 2006 und da müssen wa uns ja nicht Quallifizieren lol
Naja ich freu mich auf 2006 und da müssen wa uns ja nicht Quallifizieren lol