Bilder von eurem Desktop
Moderator: robi
Bilder von eurem Desktop
Um das ganze hier ein wenig übersichtlicher zu machen postet bitte eure Desktops nur noch hier!
Da wir hier eh nicht so viele Leute sind lohnt es auch nicht für jeden Monat einen neue Thread auf zumachen.
Wer will kann seine Bilder von extern einbinden, aber achtet dabei darauf das die Bilder dann nicht zu groß sind oder ihr verwendet dann ein kleines Bild welches ihr dann mit einem großen verlinkt. (oder auch einfach nur einen Link direkt zum Bild)
Hier findet ihr die alten Topics:
1. - langeweile wallpaper contest, 2, 3, 4, 5
2. - Euer Juli Desktop ?, 2
3. - Euer September Desktop ?, 2
Da wir hier eh nicht so viele Leute sind lohnt es auch nicht für jeden Monat einen neue Thread auf zumachen.
Wer will kann seine Bilder von extern einbinden, aber achtet dabei darauf das die Bilder dann nicht zu groß sind oder ihr verwendet dann ein kleines Bild welches ihr dann mit einem großen verlinkt. (oder auch einfach nur einen Link direkt zum Bild)
Hier findet ihr die alten Topics:
1. - langeweile wallpaper contest, 2, 3, 4, 5
2. - Euer Juli Desktop ?, 2
3. - Euer September Desktop ?, 2
Zuletzt geändert von elektr00n am 16.01.2006 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Schon bischn her seit dem ich mal nen desk von mir gepostet habe.
Hier nun mein Februar o6 Desk
VS: PxlPlusM_1_4
WP: Petra_Nemkova_Wallpaper_v2_by_ivancruz.jpg
Tools: Rainlendar, Miranda "Inspirat_Aero_for_Miranda_IM", Yahoo! Widget Engine, Cursorxp, Dumeter
Icons: multiMINIMALv2 etc
Hoffe auf Feedback habe nicht so oft Weiber als wp finds eigentlich nich so toll aber dieses gefällt mir man hat was von Urlaub ; )
Und ja mein Dumeter sieht nicht überstyl aus bleibt trotzdem an :-
Hier nun mein Februar o6 Desk
VS: PxlPlusM_1_4
WP: Petra_Nemkova_Wallpaper_v2_by_ivancruz.jpg
Tools: Rainlendar, Miranda "Inspirat_Aero_for_Miranda_IM", Yahoo! Widget Engine, Cursorxp, Dumeter
Icons: multiMINIMALv2 etc
Hoffe auf Feedback habe nicht so oft Weiber als wp finds eigentlich nich so toll aber dieses gefällt mir man hat was von Urlaub ; )
Und ja mein Dumeter sieht nicht überstyl aus bleibt trotzdem an :-
- Fairplayaa
- ?#+?
- ?#+?