Traurig - Aber wahr

Was sonst in keiner anderen Kategorie passt

Moderator: robi

Gesperrt
Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Traurig - Aber wahr

Beitrag von shi »

Hab gestern was im Netz gefunden und wollte mal eure Meinungen dazu erfahren. Und ob die Frau aus rassistischem Hintergrund gehandelt hatte oder ob sie nur wollte, dass die Türken ruhig sind?
Gerade habe ich zeit, und kann euch endlich ein Erlebniss schildern:

Vor ca. 4 Monaten hat mein bester Freund folgendes erzählt:

Er sitzt wie jeden Montag im Bus, auf dem Rückweg von Sport.

Hinten im Bus sitzen, liegen so richtig ober gängster von Türken also so richtige Kanacks. (Ich sage nicht einfach so Kanacken, aber das waren echt welche)

Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind!

Kanack 1: Ey alder, jetzt sind wa schon über 4 Millonen Türken in Deutschland
Kanack 2: Ja ey ne richtige Front
Kanack 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland! Wir werden es von diesen ganzen Hurensöhnen reinigen...
Kanack 2: Dann übernehmen wir die Ganze Wet!
Kanack 1 : alle werden machen, was wir die ober Türken sagen...

Alle am lachen.

eine reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau! Zugegeben sah sie für ihr alter noch zimlig Fitt aus.
Sie dreht sich um und sagt in einer netten ruhigen stimme ganz sachlich:

"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"

Sie dreht sich wieder um, und diese obercoolen haben keinen Mucks mehr von sich gegeben!

Was sagt ihr dazu?? Ich bewundere diese Frau...
Link: http://downloads.just-killing.de/tuerken.txt
Skill ist, wenn man trotzdem cheatet.

Benutzeravatar
Pepe
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.05.2004 11:23
Wohnort: Pdm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepe »

ich denke, die frau wollte die türken nur zeigen wie scheisse sie sich verhalten haben.
Kanack 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland! Wir werden es von diesen ganzen Hurensöhnen reinigen...
Kanack 2: Dann übernehmen wir die Ganze Wet!
Kanack 1 : alle werden machen, was wir die ober Türken sagen...
diese wahnvorstellungen kommen mir bekannt vor...
und ich denke mal die frau wollte ihnen zeigen das wir alle zusammen in einer friedlichen, freien welt leben solle, wo jeder mensch würde und rechte besitzt, und nich das machen muss was irgendwelche geisteskranken ihm aufdrängen.
Der Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt. <br>
Albert Einstein

Benutzeravatar
m4tix
Member
Member
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2003 21:31
Wohnort: Fahrland
Kontaktdaten:

Beitrag von m4tix »

naja, ich kann nicht ganz glauben das das wahr is, aber wenn ja würde es schon recht krass sein.

koj4k
Member
Member
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2003 17:05
Wohnort: Potsdam OT Krampnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von koj4k »

wenn die türken so denken dann is halt so wie die frau sagte

Benutzeravatar
bulLeT
Member
Member
Beiträge: 190
Registriert: 13.04.2004 14:02
Wohnort: Potsdam

Beitrag von bulLeT »

Also tut mir leid aber ich finde das derartig schlecht und arm kann dazu nix wirklich sagen........ außer vielleicht das die Türken in dieser Situationen glück hatten das keine rechtsgesinnten Leude im Bus wahren !!

Benutzeravatar
robi
Member
Member
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2003 16:49
Wohnort: Potsdam

Beitrag von robi »

hmm ich frag mich nur wer is ärmer die frau oder die türken .... :roll:

Benutzeravatar
clemi
Member
Member
Beiträge: 260
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von clemi »

die türken die türken!!!!!!!!!!
naja ich bezweifel zwar das wir es in der heutigen welt noch schaffen wieder wa aus zurotten, deutschland wird schon sehen was es davon hat.....
by cLm

Benutzeravatar
ph00ton
Schon öfters hier
Schon öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 27.02.2004 17:28
Wohnort: Near Belzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ph00ton »

Also ehrlich gesagt glaub ich nicht das das stimmt und wenn dann sind diese paar Türken eine "relative Ausnahme". Die meisten Menschen ( zum größten Teil auch wir) glauben ja nunmal was die Medien uns wissen lassen und hat schonmal einer im Fehrnsehen eine türkische Famielie gesehen die normal arbeiten geht und Steuern zahlt und das schon über 2-3 Generationen, wohl eher nicht. Viel warscheinlicher ist es doch, einen Berichit über die türkischen "Gangs" in Berlin/etc. zu sehen die uns ja alle übernehmen wollen !!! Es kann ja mal jemand Addi fragen (der ja nun wirklich einige Türken recht "gut" kennt) wie Anti-Deutschland diese sich denn verhalten :?: !!! Ich glaube es gibt eine Menge Türken in Deutschland die glücklich sind hier leben zu können, aber das sind nicht die, die Nachts auf den Strassen randalieren und Leute zusammenschlagen und deswegen kennt man die nicht. Wenn man wirklich annehmen will das es in Deutschland 4 Millionen Türken gibt (was ich bezweifele), dann sollte man sich auch mal vor Augen führen das nicht mal 30% davon auch nur annähernd Deutsch sprechen geschweige den schreiben/lesen können! Die Frau (falls das denn stimmen sollte) hat auf jedenfall das richtige gesagt, egal mit welchem Hintergrund...
Es gibt keine Lügen, nur verschiedene Versionen der Wahrheit !

Benutzeravatar
robi
Member
Member
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2003 16:49
Wohnort: Potsdam

Beitrag von robi »

ph00ton hat geschrieben: Die Frau (falls das denn stimmen sollte) hat auf jedenfall das richtige gesagt, egal mit welchem Hintergrund...
:roll:

Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von shi »

Ph00ton meiner Meinung nach guckst du die falschen Sender, ich schätze es kommt eher mehr darüber, wie schwer es türkische Mitbürger bei uns haben => Job, soziales Umfeld etc.
Weniger über die Gangs, eher einfach über die Jugendlichen in Berlin und da sind nun mal Türken mit dabei, is ja nich umsonst deutsches Istanbul.
Skill ist, wenn man trotzdem cheatet.

Benutzeravatar
bulLeT
Member
Member
Beiträge: 190
Registriert: 13.04.2004 14:02
Wohnort: Potsdam

Beitrag von bulLeT »

Bild

Ich war schon 5 mal in der Türkei und hier schmeckt der Döner einfach bessa :lol:

Naja es gibt immer die eine Gruppe von Menschen und die Andere. Mehr sag ich dazu nich ;)

Benutzeravatar
robi
Member
Member
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2003 16:49
Wohnort: Potsdam

Beitrag von robi »

:roll:

Gesperrt