Prepaid

Was sonst in keiner anderen Kategorie passt

Moderator: robi

Gesperrt
Benutzeravatar
clemi
Member
Member
Beiträge: 260
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

Prepaid

Beitrag von clemi »

Wer nach nem günstigen Pre-Paid-Anbieter sucht für volle Kostenkontrolle sollte sich das mal angucken: http://vas.ppro.de/click/980225
Ja ich bekomme 10€ dafür wenn ihr euch das bestellt also geb ich 5 an den jeweiligen ab ^^
Ps. Für 10€ aufschlag bleibt die alte Rufnummer erhalten!
by cLm

Benutzeravatar
bulLeT
Member
Member
Beiträge: 190
Registriert: 13.04.2004 14:02
Wohnort: Potsdam

Beitrag von bulLeT »

Hätte gerne wieder Pre-Paid aber geht leider nicht wegen meiner fucking Vertragslaufzeit....

Benutzeravatar
clemi
Member
Member
Beiträge: 260
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von clemi »

ja meiner is nämlich ausgelaufen da hab ichs ghleich ma ausgenutzt :)
by cLm

socrates
Member
Member
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003 17:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von socrates »

ich bin und bleibe bei vertrag ;)
Bild

Benutzeravatar
shi
Member
Member
Beiträge: 355
Registriert: 26.06.2003 17:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von shi »

Hm, hört sich ja alles ganz nett an, nur die Super-Top-Angebote verschwinden auch alle nach dem 31.8.. Dann ist es zwar immer noch billiger als mein momentaner PrePaid-Tarif von Debitel, aber was mich an der Sache stört ist erstens die Kostenkontrolle. Ich kann zwar online einsehen bei welchem betrag ich zur Zeit stehe doch bezahle ich die Rechnung per Lastschrifteinzug. Dann könnt ich mir genauso gut nen Vertrag holen. Bei Prepaid gehts mir eigtl nur darum, dass ich weiss wie viel geld ich noch habe und wenns alle ist, dann ist es alle. Mehr geb ich nicht aus. So krieg ich am Ende eines Vertragsmonats nie einen Schock wie manch andere hier :)

Allein schon die Nummerübernahme, einmalig 10 € bei klarmobil und dann nochmal zwischen 30 und 40 € bei meinem jetzigen Anbieter. Das heisst wenn ich mich da anmelde, zahle ich 20 € für die Anmeldung, 40+10 für die Nummernübernahme, das macht allein schon 70 € und die kann ich weitaus besser investieren!

Sorry Clemens, aber klingt für mich nicht sonderlich lokrativ und so oft telefonieren wir auch nicht, dass ich nun unbedingt für 4ct bzw nach dem 31.8. für mehr mit dir telefonieren muss.
Skill ist, wenn man trotzdem cheatet.

Gesperrt