Naja sagen wir so ich finds nich so wirklich ok aber wir haben eine hervorragende leistung gegen die Camper gezeigt und ich muss sagen TOP SPIEL aus meiner sicht außer das wir mal wieder den fehler gemacht haben und uns in der 2. halbzeit nur auf unsere seite haben drängen lassen !!! Sonst bin ich sehr zufrieden und ich bin der meinung hätten wir dieses Tor nicht gemacht hätten wir 1:0 gegen Holland verloren !!!
typisch zecken, versauen den deutschen patriotismus, guck dir amerika an da halten wenigstens alle zusammen und hier wird man gleich angemacht weil man "Wir" schreibt wenn man "unsere" mannschaft meint.
DEUTSCHLAND MUSS ZUSAMMEN HALTEN!
yeah man. genauso clemi
das 1:1 von van nisteldingsda wa ja wohl ne mischung aus verzweiflung und glück
ich finde nicht das dieses 1:1 gerechtfertig ist, denn die deutschen waren klar die bessere mannschaft, bisauf, wie bullet schon sagte, das sie sich haben zurück drängen lassen. und sonst war es auch in meinen augen ein klasse spiel.
Der Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt. <br>
Albert Einstein
Klar drücken wir die Daumen für UNSER TEAM !!!!!!! man man socra du bekommst wenn wa uns das nächste mal sehen ne dicke umarmung oder nen tritt inne fresse
Ich würd mal sagen das das spiel gegen holland sehr gut war aber eigentlich hätten WIR die drei punkte holen müssen. Aber naja wir werden die gruppenphase schon überstehen und frankreich im final schlagen (jaja die träume )