Kurzinfo

Start am 14.08.2010 um 12:00 Uhr

Es können sich noch 10 Teams anmelden.

Es hat sich bisher kein Team angemeldet.

Aktuelles

Leider muss das Turnier aufgrund der Wetterlage abgesagt werden und wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir bedauern das selbst sehr.

Start

Lange Zeit ist es schon her, da gab es schon mal ein paar Volleyballturniere und nun wird es auch mal wieder Zeit diese "Tradition" neu ins Leben zu rufen!

Hiermit laden valiumkartell.org und l4n-clan.de zu einem Beachvolleyballturnier ein!
Die Regeln sind nicht ganz so "schlimm" wie bei unsren Fußballturnier, denn wir lassen diesmal den Alkohlzwang außen vor ;) Wir wollen eigentlich nur in gemütlicher Runde ein wenig Volleyball spielen. Das ganze soll weniger den Ehrgeiz wecken unbedingt erster zu werden, sondern einfach nur Spaß machen! Ähnlich wie bei dem Fußballturnier soll nicht der Sieg im Vordergrund stehen, sondern der Spaß mit entspannten Leuten einen netten sportlichen Nachmittag zu verbringen.

Somit sind hier nicht die Profi-Volleyballer angesprochen - Vielmehr suchen wir Leute die eher weniger Erfahrung im Volleyball haben, aber dennoch die "Basics" beherrschen sollten. Natürlich wollen wir niemanden ausschließenn und darum dürfen auch Vereinsspieler mitspielen, aber beachtet das nur ein Vereinsspieler pro Team erlaubt ist - ansonsten sind die Amateure unter uns zu schnell deprimiert.

Stattfinden wird das ganze am 14.08.2010, wenn ausreichend Teams angemeldet sind. Das Turnier findet Am Luftschifhafen Potsdam statt, wie ihr dorthin gelangt findet ihr unter Anfahrt. Da uns der Platz ein wenig Geld kostet muss jedes Team einen Kleinen Obolus beitragen, die Summe wird gerecht unter den Teams aufgeteilt und wird ca. 3 € Pro Team betragen.

Achtung:

Wenn ihr noch Fragen habt oder Änderungen in Team (Namen etc) wünscht meldet euch bei hannes@l4n-clan.de.