Krieg gegen Irak

Heute morgen 2:00 Uhr , lief die 48 Stunden Frist von US Präsident Bush ab. Um 3:30 Uhr, wenige Stunden nach Ablauf des Ultimatums feuerten die USA die ersten Bomben auf den Irak.
Schreibt eure Meinungen in die comments!
Ps. Link zu mtw forum

Link: mTw board

5 Gedanken zu „Krieg gegen Irak

  1. clemi

    naja schwere entscheidung.. aber ich würd sagen das man sich nich anders gegen den irak hätte durchsetzen können, da sie ja zum wirklichen Verhandlen nicht bereit waren.
    Wobei ich Krieg nich gut finde ;)

  2. deffi aka ¤ p3Ñn¥w!Se ¤

    sollnse sich die birne zuballern!

    woooooooooooooohooooooooooo

  3. toxi

    He leute ich sage da zu nur eins die USA sind beschuert weil sie nicht wissen was sie machen der bush will doch nur krig und die anderen alle auch auser „DEUTSCHLANd“ das sind nemlich wir das wisst ihr ja aber egal solange es uns nicht trffit ist es mir egal was da unten abläüft ausser die leute die damit garnichts zu tuhen haben die tuhen mir LEID

    MFG toxi

  4. toxi

    ach und da unten können sie sich von mir aus die birnen zaschiesen aber sie sollen die unschuldigen leute inruhe lassen oder haeb ich unrecht

Kommentare sind geschlossen.