b-day Party

Da l4n-clan am 14.4.03 1 Jahr alt wird, wollen wir uns was ganz besonderes für euch ausdenken.Leider fehlen uns noch jede Menge Ideen, deshalb schreibt all eure Wünsche bzw Vorstellung in die Comments zum Schluss werden die Besten rausgesucht und in einem Poll ausgewertet!
thx and hf! :o

13 Gedanken zu „b-day Party

  1. clemi

    ich würd ne riesige massen sauf lan vorschlagen… bloß die loaction müsste noch geklärt werden ;/

  2. Talki

    Also ich würde sagen, wir machen entweder nen Treffen oder ne LAN …
    Aber für alle l4n-Member würd ich sagen, jeder en Niki mit l4n sign drauf :)

  3. dextro

    hm, ne lan und sich betrinken klingt doch ganz witzig! :D.
    vielleicht können wir auch eine bei rudi machen!
    das wär auf jedenfall besser weil da mehr platz is! :)

  4. m4tix

    Sohne kacke, scheisse aber auch, man und was weiss ich noch, warum muessen wir jubilaeum haben wenn ich in amerika bin? sohne verdammte scheisskackendreck

  5. dextro

    oder wir kaufen lars eine das er herkommt??:D
    hm wann wollen wir b-day-lan or treffen
    machen?? kurs nach unserem b-day is ja die e-victim!!!

Kommentare sind geschlossen.