m!x.newz

Kleine vermischte News aus allen Interessen.

¬ HLStats wurde von den United Admins übernommen
¬ Der Opera-Browser ist in der neuen Version 7.01 erschienen
¬ Unreal 2 ist erschienen und ein paar Tage später ein Bloodpatch
¬ Offizieller UT2k3 2186 Patch erschienen (für alle Sprachen)
¬ Deutschland gewinnt Q3-Match gegen Schweden und steht im CBNationscup Finale mit Portugal
¬ WWCL Finals finden im Heide Park Soltau statt (4.4. – 6.4.)
¬ In Kanada wurde ein CS’ler aus einem Internetcafé gezogen, verprügelt und dann erschossen
¬ l4n geht nicht zur e-victim sondern zur Potsdam LAN (beide finden zu Ostern statt)
¬ ESL mit neuen CS Ladders (z.B. 5on5 MR12)

4 Gedanken zu „m!x.newz

  1. l4n | Sascha [ Talki ]

    Die Potsdam LAN findet vom 18.4. – 20.4. statt.
    Wir (l4n) werden am 14.4.03 1 Jahr alt, deswegen würde ich mich freuen wenn alle l4n“ler zu dieser LAN kommen könnten.
    Wenn ja, dann gibts ne Überraschung :)

    Dann wollte ich noch wissen wie es mit T-Shirts steht? Also ich will eins, wer noch? (Farbe ka, linke Brust ein kleiner l4n-Schriftzug, damit sich das mit den Preisen in Grenzen hält)

  2. -l4n.k0rNi-

    Also ich weiß es nicht genau..Weil genau in der Zeit wer wichtiges kommt..Aber ich versuch mich an nem anderen Tag mit ihr zu treffen.
    Naja sag mal nen Preis für“s T-shirt !

  3. clemi

    jo denk ma ich hab zeit für die lan und tshirts entscheiden wa spotna ma sehn ob ick geld hab

Kommentare sind geschlossen.