I-View with #br-clan :: lechuck

Ich habe mir mal #br-clan :: lechuck nach dem #l4n-Cup war gegen #amoc-clan gegriffen um ihm ein paar Fragen zu stellen.

[Talki] Mit welcher Erwartung gingst du ins Spiel?
[lechuck] das beste draus zu machen. unser team war nicht richtig eingespielt und wir haben neue taktiken geübt. ging leider daneben vor allem auf prod, auf nuke ham wir glaub ich sogar nen unendschieden rausgeholt. aber auf nuke hatten wir nichtmal eine terrortaktik.
[Talki] War das ein Rückschlag für dich, als du gehört hast, dass euer team.destiny 9:39 gegen amoc verloren hatte?
[lechuck] hmm ja ich hab mich schon gewundert was da los war aber das hat für mich eigentlich keine rolle gespielt. ich konzentriere mich immer auf den nächsten war und interessiere mich nicht wen die alles weggehaun haben.
[Talki] Dachtest du nach prodigy (eurer map) noch daran auf nuke als ct so aufzuholen?
[lechuck] hmm ne nich wirklich. zumal wir nuke noch nicht zusammen gespielt hatten. ich dachte, dass das böse ausgeht, aber wir haben konzentriert unsere taktik gespielt. die übrigens identishc mit der von amok war :D
[Talki] Hattest du im war wirklich solch einen hunger wie du geschrieben hattest? Du bist ja bekannt als „Vielfrass“ :)
[lechuck] jepp ^^ mag sein, aber ihc hatte echt verdammt kohldampf. weil ich den ganzen tag auf den beinen war.
[Talki] Was kannst du abschließend zu dem War, Turnier, Server etc. sagen?
[lechuck] zum turnier nun ja ich denke wir sind das ganze locker angegangen aber hatten schon die flasche goldkrone vor augen :)
Der war naja auf prodigy waren wir leider viel zu nervös daher hat gar nix hingehauen.
der server naja.. es ging sag ich mal aber zwischendurch waren schon krasse pings aber es war spielbar.
ich denke wir würden uns zu einem 2. turnier sicher noch mal anmelden :)
[Talki] Magst du noch wen grüßen?
[lechuck] hmm na dann grüß ich alle tiefkühlpizzen von aldi, minimal und kaisers wobei die von aldi am billigsten sind.
[Talki] Gut, dann danke ich dir und wünsche dir guten Appetit beim Essen :)
[lechuck] hab schon gegessen :D
aber vielleich tmach ich mir noch ne stulle :) .. bye

Link: Black Raven

5 Gedanken zu „I-View with #br-clan :: lechuck

  1. #br-clan :: lechuck

    tja ich soll nen kommentar schreiben sagt der talki :)
    na dann mach ich ma also ich hatte echt hunger und das war kein fake daher auch die unruhige spielweise :)

  2. clemi

    Immer diese inteerviews von Pro clans geklaut …
    aber interessant das lechuck die aldi tiefkühlpizza bevorzugt :D

  3. elektr00n

    Also ich find die Pizza von aldi top! Für den preis schmeckt die so legga.
    *gleicheinehabenwollen*

Kommentare sind geschlossen.