LanDeluXe beendet

Von Donnerstag bis heute (Samstag) war die LanDeluXe in der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam mit ca. 40-50 Teilnehmern.

Ranks:
CS 5on5 1. mit 125:19 Caps (Lineup: Addi, n1-mOe, koj4k, EnFi, Talki)
CS 2on2 1. (Lineup: KoksGang – EnFi & Talki)
CS 2on2 2. (Lineup: OsterGang – n1-mOe & koj4k)
CS 2on2 5.-6. (Lineup: DopeGang – Addi & SpaZ)

elektr00n hat natürlich auch CS-Wars gespielt und zwar mehr als erwartet, er half in 2 Teams aus – Smashers & KurbelModemElite.

Alles in Allem eine sehr erfolgreiche und manchmal auch sehr lustige LAN für uns, leider konnten nur EnFi & Talki den Eintrittspreis mit einem 9,40€ Gutschein und einer Starwars-Mouse wieder ausgleichen :)

Link: ldx

7 Gedanken zu „LanDeluXe beendet

  1. l4n - Talki

    Natürlich haben die anderen aus dem 5on5 Team von uns auch eine „schicke“ StarWars-Maus bekommen :)

    Ich glaube die DopeGang war höher platziert -> bei aufgekommenen Fehlern bitte bei mir melden!

  2. l4n - Addi

    Jojo war eine lusitge LAN und wir haben uns zum erstmal im 5on5 richtig durchsetzen können.[dank der skilligen teams] ^^

  3. l4n - Addi

    du bist zu 39 % schwul das geht doch garnet!!!!

    ich hätte mehr erwartet :D

  4. elektr00n

    …bloß ne Klimaanlage wäre gud ;-)

    Und ich bin zu 61 % ein Psychopath – das kann nicht stimmen

  5. clemi

    57% psycho
    39% schwul
    35% teenie
    43% ein guter mensch
    63% ein richtiger mann
    43% freak
    30% zecke
    35% draufgänger
    so ;d

Kommentare sind geschlossen.