Bildaaaaaaas :D *UPDATE*

Die Bilder von koj4k‘s und mOe‘s Geburtstagsfeier sind nun auch online, ganze 84 Bilder sind erstmal hier (members only) bis die neue Page fertig ist ;)

Da ich leider nicht anwesend sein konnte und d.h auch keine Bilder machen konnte, noch ein danke an j0bel, Talki und vk-ultra für die Pix.

Klick mich! (members only)

**UPDATE**
Hier noch ein kurzes Schlauchvideo von EnFi :)
» Klick! (down)

Link: Bilder :) (members only)

9 Gedanken zu „Bildaaaaaaas :D *UPDATE*

  1. FeaR

    das is ja ober ranzig…………………..
    hat da eigentlich jeder gekozt…. pfui ihr suffies…. ;)

  2. - l4n-clan // saschi

    Zum glück hat nicht jeder gekotzt … aber das schlauchvideo lässt gut darauf schliessen, dass alle betrunken waren ^^

  3. l4n-clan // socrates

    sinnloses betrinken…

    ach nee is ja quatsch! war garnet sinnlos! war ja b-day

  4. - l4n-clan // saschi

    Faszinierend, diese überflüssige Benutzung von „!“ in diesen paar Sätzen, unglaubliches Phänomen -» 8. Weltwunder socrates.

  5. 4

    lass ma ins hellnet gehen…
    frag ma koj4k und alle anderen ob sie bock haben jetzt irgendwann @ saschi…

  6. socrates

    …. wenn du nächste ma dein namen schreibst….. :/

    warum ins hellnet! da war riesen langweilig

Kommentare sind geschlossen.