2 Jahre l4n

l4n wird heute 2 Jahre alt und das heisst natürlich, dass gefeiert wird. Was dem Clan so alles geschehen ist in den letzten 2 Jahren, wie wir entstanden sind usw. erfahrt ihr hier.
Viele schöne Dinge hat man bisher mit dem Clan erlebt, Höhen und Tiefen durchstanden, Member gekickt und aufgenommen :), catz auf der IFA im 3on3-Showmatch geschlagen und die komplette LanDeluXe IV abgeräumt, sowohl im 2on2 (Platz 1 + 2), wie auch im 5on5 (Platz 1).

Erstmal bedanke ich mich nochmal bei allen Membern dafür, dass sie alle immer dem Clan treu geblieben sind und aus dem Stück DDRF das gemacht haben, was es heute ist: l4n.

Was dieser Geburtstag für den Clan bedeutet, habe ich oben schon etwas näher erläutert, aber hier nochmal alle Details zum Battle zwischen:

l4n vs. Alkohol

Location: koj4k
Start: 15.04.2004 20 Uhr
Lineups:
l4n:
Addi
clemi
elektr00n
koj4k
mOe
NooKie
robi
socrates
Talki

Alkohol:
Bier
Wodka
Korn
Wein
Sekt
Weinbrand
Tequila
Sambucca

Wer am Ende als Sieger aus der Schlacht hervorgeht ist zum Zeitpunkt noch unklar, da das Team Alkohol mit einer sehr starken Aufstellung antritt. Wie dem auch sei: Ich wünsche allen einen schönen 2. Geburtstag und feiert schön :)

12 Gedanken zu „2 Jahre l4n

  1. elektr00n

    Echt supper was da unser Leader da geschriben hat.

    Und es wird ein schweres Match ;)

  2. Johnny

    Happy Birthday l4n.
    Viel Erfolg bei eurem „schweren“ Kampf
    gegen Team Alkohol :D

  3. Nookie

    Also das lineup von l4n sieht schon mal vielversprechend aus, aber man darf team alk auch nicht unterschätzten. Es wird ein sehr interesanter kampf morgen, ich freu mich schon drauf.

    l4n rocks!

  4. Gast

    passt auf dat eure zurechnungsfähigkeit ma nich aufa strecke bleibt-wir wollen doch keine unfälle.die welt würde einige ihrer bedeutensten persönlichkeiten verlieren.acs

  5. j0b3l

    also erstmal allet jute zu eurem 2jährigen bestehen und wünsche euch das der clan noch lange so bestehen bleibt

    na dann prost! ;-)

Kommentare sind geschlossen.