l4n wants you!

Ihr hört richtig, der l4n-Clan sucht Member. Zwar keine in diesem Sinne, sondern freie Mitarbeiter.
Das heisst, wir suchen ca. 2-3 Leute, die sich dafür bereit erklären würden, unsere hübsche Seite ein wenig zu „verschönern“.
Die Aufgabe dieser Leute würde darin bestehen, dass sie News und Artikel schreiben.

Voraussetzungen wären: Gute Rechtschreibung, objektive News/Artikel, Alter 16+ und ein netter Charakter.
Falls ihr jetzt noch Interesse habt, dann schreibt eine E-Mail an Talki (at) l4n (minus) clan (punkt) de mit einer kurzen Selbstdarstellung und einer Testnews und/oder einem Testartikel über ein Thema eurer Wahl.

9 Gedanken zu „l4n wants you!

  1. Gast

    alles klar … vielleicht willst du ja noch lebenslauf mit Foto, oder reicht dir ne formlose Bewerbeung? He :)

    Pancha

  2. Gast

    mensch püppl dat wär doch was für dich.nimm den job dann kannst du deiner kreativität freien lauf lassen und wir hätten was zu lachen.hey-kommt von herzen.acs

  3. Gast

    Hey hey…
    tut mir leid aber im moment hab ich auch noch die schülerzeitung.. mal sehen tück doch mal mit n paar Themen heraus!!! vielleicht kann ich ja mal ab und zu meinen Quark dazu geben!!!

    Pancha

  4. Gast

    aber aber.immer schön langsam,ja!!!bin halt nich so schnell.alte frau is kein d-zug.themen:aktueller tratsch und das neuste vom neusten.was euer durchlauchtheit so einfällt.nun denn-frohes schaffen.

  5. Gast

    ich glaub so weit reichen meine kompetenzen dann doch nicht.das ist dein terrin-und wird dannhoffentlich „nicht von dir verlacht“(zitat ende)all meine hoffnungen euhen auf dir.

Kommentare sind geschlossen.