Nur zur Erinnerung; 125te Baumblütenfest!


Ja die Baumblüte steht bevor und alle wissen ja was das heißt… ;)

Und los geht es am Samstag den 24.04. um 13 Uhr mit einen Festumzug und dann geht es mit diversen Veranstaltungen an den verschiedenen Bühnen weiter. Hier gibt es das volle Programm.

Wir werden natürlich auch wieder dabei sein und ordentlich feiern, wann steht noch nicht fest aber man sieht sich ja meistens. Bilder wird es natürlich auch wieder reichlich geben.

Viel Spaß wünscht l4n jetzt schon mal :)

Edit:
Und noch ein Link zur 125. Baumblüte: baumbluete.de

Link: werder-havel.de

14 Gedanken zu „Nur zur Erinnerung; 125te Baumblütenfest!

  1. Rico

    Wurde ja auch mal wieder zeit. vielleicht trifft man ja auch wieder die netten ädels von letztem mal ;)
    Man sieht sich…

  2. elektr00n

    @socra
    Erst sagen das ihr Pix macht und dann doch keine mit nachhause bringen oder erst gar nicht hingehen…
    Na dann muss ich wohl wieder die Pix in die Hand nehmen.

    Und warum ekelhaft?

  3. Gast

    weil da 1. nur sinnlos zugesoffen wird und 2. sich alle aufs maul haun.
    naja fast alle.

  4. elektr00n

    Zu 1:
    Ist doch normal, machen wir andauerd, also was ist daran auszusetzen? Wird da einer zum Antialkoholica?

    Zu 2:
    Also ich hab da noch keins aufs maul gekriegt, „aber da sind ja sovile Nazis die allen eins aufs maul haun“
    Eigentlich kriegst nur was drauf wenn dich dumm genug anstellst.

    Red dich mal weiter raus… oder sag einfach das du dazu keine Lust hast

  5. m4tix

    Also ich weiss auch nicht was du gegen sinnlos trinken hast, das ist, wie hannes sagte, völlig normal für uns.

    Mit aufs Maul, das ist so eine sache, also wenn man sich blöd verhält läuft man wirklich gefahr was zu kriegen, aber solange man niemand dämlich kommt geht das.

  6. clemi

    mh smacks? 1/2 meter bratwurst ownt .. 3 meter am tag is mein persönlicher rekord verüberbietet? :D

Kommentare sind geschlossen.