1. Potsdamer Kastenrennen und Stadtwerkefest am Wochenende

Diese beiden Events gesellen sich dieses Wochenende zu den sonstigen Potsdamer Partys. Das Kastenrennen findet am Samstag um 16:00 Uhr am Heiligen See (Badestelle) statt, an diesem werden wir mit folgendem Line-up teilnehmen:

– koj4k
– Nookie
– robi
– moe

Für ein zweites Team wird es leider nicht reichen, weil Addi und m4tix leider weg sind und saschi Fahrer sein wird (nicht für uns)
Der Rest würde aus gesundheitlichen Gründen keine ordentliche Zeit schaffen.

Die Regeln und Anmeldung (bis zum 11.06) findet man Hier ;)

Am Sonntag findet dann das Stadtwerkefest im Neuem Lustgarten mit diversen Bands statt, aber ob das Musikalisch was für l4n ist bezweifle ich an dieser Stelle. Soll ja hier erst mal nur als Info dienen ;)
Es werden folgende Bands vertreten sein: Dave Davies, Elektra, Klaus Renft Combo, Lift, Overground, Silbermond und Ten Years After.

6 Gedanken zu „1. Potsdamer Kastenrennen und Stadtwerkefest am Wochenende

  1. saschi

    Overground is für die Jugend gedacht, blos wer will sich die tunten denn antuen? :)

  2. RiCSter

    bloß wenn wir was trinken können wir nich mehr werfen. wer wird denn von euch hingehn???

  3. ph00ton

    jaaaaaaaa maaaaan, Kastenrennen !!! Das zieh ich mir auch rein wie die Jungs da l/saufen ! Bis zum WE, mfg

Kommentare sind geschlossen.