Neuer Member, schon seit letzter Woche ;)

Wem es noch nicht aufgefallen ist haben wir einen neuen Member, Bullet wurde letzte Woche aufgenommen und wie es sich für l4n gehört geschah das an einem feuchtfröhlichen Nachmittag :)
Bullet wollte uns auch schon früher unterstützen, doch wir lehnten damals den Clanbeitritt ab. Die Zeiten ändern sich und eigentlich war dies auch voraussehbar.
So mehr brauch ich dazu nicht schreiben, geht lieber das Wetter genießen!

Hier nochmal von allen ein Herzliches Willkommen in l4n!

Dabei ist uns an diesen Tag noch ein kleines „Missgeschick“, in unserem betrunken Zustand, untergekommen, aber das ist auch schon geklärt, wieder alles wie beim alten. Zum glück hats kaum einer gemerkt :P

6 Gedanken zu „Neuer Member, schon seit letzter Woche ;)

Kommentare sind geschlossen.