L4n Fußballturnier Volume 2

Also nach langem hin und her haben wir jetzt einen neuen Termin und zwar den 28.8
Wer mit machen will muss einfach nur 4 andere Freunde finden und dann mitmachen.
Location ist wieder der Platz im Buga park und Turnier beginn wieder um 15 Uhr und ab 14 Uhr sind wir wohl schon vorort.
Die Regeln sind gleich geblieben aber wer sie noch nicht kannte hier sind sie nochmal

Regeln:
– ein Team besteht aus 5 Personen
– vor Spielbeginn muss das Team ein Kasten trinken (selbst mitbringen ^^)

Teams die Bisher stehn:
L4n 1 – Sieger des letzen Turniers Very Happy
L4n 2
Lac
vLr
und bestimmt noch 1 oder 2 Teams von Vk

Siegespreis wird wohl wieder mindestens 1 Pokal sein

wer sein Team anmelden will einfach in den Thread posten.

Also L4n wüscht dann wieder viel Spaß bei zocken ;D

mehr Infos findet ihr im passend Thread im Forum

Link: L4n Fußballturnier Volume 2 Thread

6 Gedanken zu „L4n Fußballturnier Volume 2

  1. Addi

    na dann mal los potsdam!
    meldet euch an und habt spaß.Ich werd mal sehen ich werd mich bemühen das wir auch musik da haben werden!

Kommentare sind geschlossen.