Valiumkartell Hallenturnier

Der Titel sagt wohl alles Vk und natürlich auch L4n läd mal wieder zum gemüdlichen Fussbal zocken ein :D
Nach den letzten beiden Fußballturnieren wird diesmal passend zum Winterwetter in einer Halle gezockt

Die Regeln
+5 Mannteam (nicht mehr oder weniger)
+10 Minuten Spielzeit
-Alk (kein Pflicht-Kasten trinken wie beim letzten mal aber wer will darf trozdem für sich 1-2 Bier trinken :D
Location

Eine Halle in Waldstadt die der gute Timo besorgt hat

Termin
vorraussichtlich der 4.12

Teams bisher
L4n1
L4n2
VK1
VK2
VlR
Blacksheeps

Also wenn ihr bock habt mit zumachen schreibt einfach kurz was in den Forum Thread und dann seit ihr dabei :D

Falls noch Regel oder Terminänderungen vorgenommen werden wird das dann auch im Thread stehn

Also meldet euch an und probiert L4n mal zu besiegen :D

Link: Forum Thread

11 Gedanken zu „Valiumkartell Hallenturnier

Kommentare sind geschlossen.