Teampresentation mal anders!

Da ja, wie jedem mittlerweile bekannt sein sollte, am kommenden Samstag das vK Fussballturnier stattfindet, hab ich mir mal die Arbeit gemacht, die 2 Teams unseres Clans mal etwas näher zu beleuchten. Was rausgekommen ist könnt ihr unter diesem Link (down) erfahren. Und nehmt nicht alle Texte zu ernst, es steckt ein Haufen Ironie drin, wer den größten Haufen findet, darf ihn behalten.
Der Typ, der rechts abgebildet ist, lässt uns leider im Stich, da er lieber Kaffetrinken geht anstatt mit seinen Freunden zu saufen.
Naja was solls, freuen wir uns auf Samstag, auf ein schönes Turnier!

Link: l4n on vK (down)

13 Gedanken zu „Teampresentation mal anders!

  1. ph00ton

    „Mit seinem durchgecodeten Körper wird er all seine Gegenspieler vom Platz flooden.“ Sehr schon gemacht shi, gute Arbeit :D

  2. RiCSter

    tja addi ich glaub nich.du stehst heut von meinem team unter voller manndeckung.find bloß scheiße das marci die pfeife lieber mit seiner freundin zu ostsee fährt anstatt mit uns zu spieln.also addi ist dein gegenspieler heute der pechti

  3. Gast

    was kann ich dafür das die anderen eigentlichen spieler abgesagt haben und die wenigstens kurzfristig eingesprungen sind.ausserdem spieln nich alle im verein.

Kommentare sind geschlossen.