LAN in Potsdam

Ja, ihr lest richtig. Es findet seit langem mal wieder eine Computer-Netzwerk-Party in Potsdam statt. Die Jungs von chrysaor.de organisieren das Ganze. Stattfinden soll das ganze vom Freitag, dem 11.03.05 ab 14:00 Uhr bis Sonntag, dem 13.03.05 16:00 Uhr. Platz finden die 300 Spieler im Potsdamer Blauhaus (Heinrich Mann Allee – Sporthalle). Für Essen etc. ist dort natürlich auch gesorgt.
Eine Besonderheit gibt es auch und zwar die, dass dort Counter-Strike 1.5 gespielt wird. Die Vorkasse beläuft sich auf 15 € (1500 Cent). Für weiter Informationen klickt einfach auf den link!

Link: Chrysaor LAN

34 Gedanken zu „LAN in Potsdam

  1. Gast

    Ist ja voll dumm, das man dort kein Essen und keine Getränke mit rein nehmen darf. Man muss alles dort kaufen!

  2. clemi

    wenn kein 1.5 gespielt werden würde, wäre ich dabei aber das 1.5 is echt lächerlich :)

  3. elektr00n

    Also wenn das mit dem essen wirklich so sein sollte dann geh ich da net hin…

    Mal ne Mail schreiben

  4. Gast

    richtig denn der veranstalter muss es schreiben da das Blauhaus viel Miete kostet und sie essen verkauf übernehmen ;) also ab in die taschen ;)

  5. koj4k

    ich scheiss auf die und wenn dann werd ich mein essen bei boll lagern :P
    oder nee der frísst ja alles auf ^^

  6. m4tix

    und wenn nicht dann halt im auto lagern, und tisch mitnehemn und vor der halle was essen, ist zwar kalt aber is dann halt wie ein kühlschrank.

  7. Gast

    1.5 und essen und suff dort kaufen??
    Netter Versuch aber verarschen kann ich mich alleine!

  8. socrates

    "" Speise/Getränke

    —-Das mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet, da Verkauf vor Ort. ""

  9. koj4k

    Die LAN wird in 1.6 gespielt, Information da oben war falsch =)
    Und mit dem Trinken und Essen wird schon kein Weltuntergang sein, schmuggeln wir halt!

  10. socrates

    geil, wie in america, wo alkohol verbot war, dann werden wir die lan gängstas… fäd

  11. Gast

    Ihr Dumpies… Das Essen kann man doch "verstecken"? Bekommt doch keiner mit bei 300 Leuten *o_O*.

Kommentare sind geschlossen.