VK Paintballturnier

Vor kurzem wurden die uns ja allen sehr gut Bekannten Vk´ler 4 Jahre alt und was wäre wohl passender als Paintball spielen zu gehen. Also bisher sind schon über 10 Mann dabei aber wer noch Lust hat mit zumachen einfach in Thread im L4n-Forum eintragen.
Axo der Termin ist der 13.3.05 und weitere Infos zu Preisen und Location findet ihr über den Link unten.

Also gl,hf,happy fragging und so weiter :D

Links:

9 Gedanken zu „VK Paintballturnier

  1. Gast

    jear jear… massen von, mit lebensmittelfarbe gefüllten, plastikkügelchen sollen auf euch nieder prasseln!!!!!
    howhowhow.. vk4ever ;)

  2. m4tix

    ich dachte es ist der 12 und nicht der 13?guck mal nochmal ins forum und sag jetzt welches datum nun stimmt. danke

  3. Gast

    ahhh was… ne dann natürlich 12. hab ick mich wohl geirrt.. also uff jeden fall diesen samstag

  4. Addi

    schade das ich kein geld habe und das es mir zu kalt ist ! bei kälte paintball rockt doch garnicht!!

Kommentare sind geschlossen.