Bilder vom TanzzRausch 2

Wir haben wortwörtlich in den Mai getanzt und zwar im Lindenpark, zu feinsten Techno, Electro und House.

Das Line up bestand aus:
Electrixx (ix-recordings)
Saint (i)Bot (TFE- Records.com)
Markus Kavka (MTV/ berlin) & Julietta ( harry klein/ munich)
Frank Müller a.k.a. Beroshima (müller records)
Fengari (brotherhood/ jackfruit)
Funk@Delic & Waikiki (scorpion night)
Vlashin’ Wallace (dynamite booking) & MC Raelo
Cosh (dynamite booking)
Tobi Ascook (prototypen)
Danny Subsonic (milaro/ berlin)
Phillie Deluxe (philliedeluxe.de)
Rob (Studio54/ berlin)
Der Term (berlin)

Leider konnten unsere Beine uns nicht so lange tragen wie wir wollten, trotzdem gibt es genügend Bilder (members only) und wer noch mehr sehen will kann ja mal bei valiumkartell.org (down) vorbeischauen und deren Bilder betrachten (down).

Noch ein kleiner Kommentar zur Baumblüte; Ich denke mal ihr vermisst Bilder für dieses Jahr. Doch den ersten Samstag war ich verhindert und gestern hab ich keinen „Trupp“ gefunden, um ordentliche Bilder zu schießen und unter der Woche war zu wenig los.

Links:

3 Gedanken zu „Bilder vom TanzzRausch 2

Kommentare sind geschlossen.