l4n gewinnt 4.E.M Lan Volume III

Es ist vollbracht! Zum zweiten Mal in Folge können wir die 4.E.M Lan in Wiesenburg gewinnen. Zu unserem erstaunen nahmen 14 Teams am Counter-Strike 5on5 Turnier teil. Die Teams wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Wir befanden uns in Gruppe A zusammen mit unseren Potsdamer Kollegen von myspex.
Die Gruppenphase verlief für uns ohne größere Probleme und wir konnten als Gruppensieger in die Playoffs einziehen, wo schon der zweite aus Gruppe B auf uns wartete: pm-lan 1 (ein Mixteam aus 4.E.M und pm-lan). Auf nuke wurden wir das erste Mal richtig gefordert, konnten am Ende doch mit 16-10 ins Winnerbracket-Finale einziehen. Unser Gegner hiess, wie im damaligen Overall-Finale, MfG 1. Nachdem wir 3:12 hinten lagen, konnten wir mit einem 12:3 ein Unentschieden herausholen und kurz danach die Overtime mit 6:4 für uns entscheiden – Somit warteten wir im Overall-Finale auf unseren Gegner.
Im Loserbracket-Finale konnte pm-lan 1 überraschend MfG 1 auf den dritten Platz verweisen.
Im Finale stand uns also pm-lan 1 auf de_dust2 gegenüber. Wir konnten uns auf unserer Hausmap überraschend gut entfalten und gewannen das Finale mit 16-3.

Hier noch eine kleine Liste mit allen Ergebnissen:
Gruppe A
1. Runde vs. mfg 2 on de_nuke 16-1
2. Runde vs. mban 1 on de_inferno 16-0
3. Runde vs. myspex on de_cbble 16-4
4. Runde vs. Schafstaffel on de_dust2 defwin (Gegner schon zuhause)
5. Runde vs. pm-lan 2 on de_train 16-0
6. Runde vs. FoX on de_aztec 16-1

Playoffs
1. Runde WB vs. pm-lan 1 on de_nuke 16-10
2. Runde WB-Finale vs. mfg 1 on de_inferno 21-19
3. Runde Overall-Finale vs. pm-lan 1 on de_dust2 16-3

Die Endplatzierungen sahen demnach wie folgt aus:
1. l4n
2. pm-lan 1
3. MfG 1
4. myspex

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die es gibt und freuen uns sehr über den ersten Platz!

Links:

8 Gedanken zu „l4n gewinnt 4.E.M Lan Volume III

Kommentare sind geschlossen.