Wie kommt eigentlich das „@“-Zeichen in die E-Mail?

stern.de veröffentlichte vor kurzem einen Artikel um der Sache mit dem „@“-Zeichen auf den Grund zu gehen. Wie kommt dieses Zeichen in die E-Mail und wo kommt es eigentlich her? Und wer genau hat denn die elektronische Post überhaupt erfunden? – Diese und andere Fragen werden in dem sehr interessanten Artikel einleuchtend beantwortet.
Also viel Spaß beim Bilden! :)

Link: Wer steckt hinter dem @-Zeichen in der E-Mail-Adresse?

3 Gedanken zu „Wie kommt eigentlich das „@“-Zeichen in die E-Mail?

  1. elektr00n

    Ich glaub der Sascha hat zu viel Freizeit :P

    Sehr interessant, also das mit dem @, wers erfunden hat und so wurde ja schon oft genug erzählt.

  2. Talki

    Jo hatte schon 12.45 Uhr schluss und da wusst ich nichts mit meiner "kostbaren" (*hust*) Zeit anzufangen :-)
    Fand den Artikel aber recht interessant und dachte vielleicht finden das andere auch interessant. Ist doch immer gut mehr über das Thema zu wissen wovon man abhängig ist, muahahaha :)

Kommentare sind geschlossen.