Baumblüte 2006

Heute ist es endlich wieder soweit, die 127. Baumblüte startet und Werder gerät wieder für eine Woche in den Ausnahmezustand! Ich hoffe man sieht sich auf eine Weinverköstigung…oder auch zwei ;)

Links:

9 Gedanken zu „Baumblüte 2006

  1. nKi

    Ich muss sagen ich war positiv überrascht, war am sonntag da und muss sagen, keine negativen eindrücke, eher positive ;).

    Das übel fing dann erst bei der heimkunft am HBF an …. aber im großen und ganzem wars schon geil ;) und ich war nüchtern … muss man dazu sagen ;D

    ABER SAMSTAG GEHTZ AB !!!

    MFG

  2. Gast

    year,da stimm ich dir zu,elektroon^^,leider,und du warst da brüderle???wie war“s??habense ma nich so dolle gedroschen(hab nähmlich kaum huhbiees gehört^^),bisher war es wie gesgt ,meistens eigentlich nur neggativ behaftet etwas von baumblüte mitzubekommmen,juti dann aber trotzdem,allet schicke

Kommentare sind geschlossen.