Der Titan wurde entmachtet!

Nun hat sich Klinsamnn endgültig für Jens Lehmann entschieden und den ehmaligen Team-Kapitän Oliver Kahn endgültig aus der Nationalelf geschossen. Für mich ist Klinsamnn nun gestorben – einen Mann aus dem Team zunehmen welcher die Mannschaft mitreissen und motivieren konnte. Ohne Frage waren die beiden Keeper von ihren Fähigkeiten auf der Linie auf gleicher Höhe und kaum passieren Kahn 2 Fehler hintereinander würd er entnominiert.

Links:

6 Gedanken zu „Der Titan wurde entmachtet!

  1. Gast

    eh
    soweit ich weiss sitzt kahn auf der bank, was du schreibst ist, dass er völlig raus ist.
    wer hat nun recht?

  2. Talki

    Ja die News is von Freitag, gestern hat Kahn ein Statement abgegeben, dass er trotz dieses harten Rückschlags die Jungs der Nationalelf unterstützen wird, auch wenn es nur von der Ersatzbank als 2. Torhüter aus ist. Kann ja auch passieren, dass sich Lehmann verletzt und der 2. Keeper ran muss, da nimmt man lieber einen Oliver Kahn als einen sicherlich schlechteren.
    Find das auch ne gute Entscheidung von Kahn, hab mir ja das Statement angehört, sehr professionell, das macht erst einen großen Sportler aus.

Kommentare sind geschlossen.