4.E.M-Lan die Vierte!

Es bahnt sich wieder etwas an – Die Local Area Network Party in Wiesenburg bei Beelitz. Mittlerweile veranstalten die Jungs von For Ever Mates ihre vierte Lan-Party. Dies wird allerdings die letzte Veranstaltung im Speisesaal der Wiesenburger Schule. Die fünfte Lan wird dann in einer neuen und größeren Location stattfinden.
Freitag, am 30.06.06 geht es los und enden wird es am darauffolgenden Sonntag, dem 02.07.06. Erwartet werden diesmal rund 150 Teilnehmer, doch sind noch einige Plätze auf der Gästeliste frei.

Nachdem wir bereits die zweite und dritte 4.E.M-LAN für uns entscheiden konnten, versuchen wir natürlich nun mit aller Macht den Hattrick komplett zu machen und den dritten Wiesenburg-Lan-Erfolg nach Potsdam zu holen. Wünscht uns Glück bei der Aufstellung eines 5-Mann Teams, was sich momentan als ein Problem darstellt, und natürlich für die LAN selbst.
Wir sehen uns in Wiesenburg!

Link: 4.E.M Lan Volume IV

5 Gedanken zu „4.E.M-Lan die Vierte!

  1. n0rm

    irre ich mich oder so? heute ist doch schon der 01.07.06…
    das bedeutet, hmmm..?

Kommentare sind geschlossen.