L4n goes inactive

Hi ihr Lieben,
Es kommt sicherlich unerwartet aber l4n geht inactive aus mehren gründen wie z.B. keine lust mehr am zocken.
wir wünschen euch allen noch ne nais time ..
cu :

April, April! ;-) Wir bleiben euch natürlich noch erhalten :-P

14 Gedanken zu „L4n goes inactive

  1. marry

    jo auf jeden fall unerwartet.
    ist das so ein inactive, wo man bloß eine weile pausiert, oder ist das so ein inactive, wo man für immer aufhört
    ?

  2. elektr00n

    Die Domain für 1 Jahr bezahlt… und dann noch webspace… Hier gibt es kein inactive!! sonst ist was los ;-)

  3. Salvadore

    …hab ich gelacht, wer schreibt die News, ADDI???
    Das könnte man von dem so denken.

    macht ihr nu den FW gegen -[AoA]- ?

    Salva

  4. toxi

    He leute macht kein scheiß man das ist nicht gut was ihr da macht aber egal war april schrez he leute vom L4N-clan kenn ihr einen sebastian Demuht wenn ja bestellt ihm schöne grüße von kevin Thiele.

    MFG Toxi

Kommentare sind geschlossen.