Neuer Leader

Ich verlasse meinen Posten heute, weil er mich einfach nicht mehr den Spass bereitet, den ich einmal damit hatte.
Die neuen ClanLeader sind nun: koj4k und clemi.

MfG Talki (Fighter)

7 Gedanken zu „Neuer Leader

  1. elektr00n

    Was wird als nächstes kommen? Wie wird das nun alles ablaufen wegen Server usw.

  2. toxi

    wieso willste de denn weg ist doch inordnung dein clan ich würde gerne im clan spielen aber ich habe leider kein sei doch zufrieden das de ein hast und haue nicht gleich wider ab ;-((((

    MFG toxi

  3. l4n-Talki

    ich bleib doch im clan … ich habe nur einfach keinen bock mehr mich jedesmal über alles und jeden aufzuregen, deswegen bleibe ich lieber fighter um mich zurückzuhalten ….

  4. k0rNi

    Na so einfach geht das nicht sascha.. du kannst nich einfnach sozurück treten und die anderen ins kalte wasser werfen :) .. ausserdem ist es am besten wenn du leader bleibst =)

  5. koj4k

    So seh ich das auch. Nicht nur du regst dich über andere auf me2. (vorallem das addi sich ständig ne Deagle kauft was total unnötig is)

Kommentare sind geschlossen.