Banner-Contest *Update*

Ich starte hiermit einen Banner-Contest.
Und zwar geht es um den „schönsten“ Banner, der mir zugeschickt wird.
Also er sollte auf jeden Fall:
· einen farblosen bzw. weissen Hintergrund haben
· am Rand des Banners sollte keine Aufschrift o.ä. mehr vorhanden sein
· die Aufschrift sollte sich wenn möglich im dunkleren Bereich halten (Schwarz, Blau …)
· Unter/über/neben/… des Banners sollte ein kleines Logo (oder was auch immer) zu sehen sein, was l4n ausmacht – Es kann auch weithergeholt sein … lasst euch was einfallen.
Der Banner/das Bild sollte bitte einmal in normaler HP-Banner-Größe geschickt werden und einmal in 30x30cm.jpg.

Das ganze ist natürlich nicht umsonst, der beste GFXer kriegt von mir 1 Schachtel Lucky-Strike oder für die Nichtraucher etwas mit dem selben Wert.

So long, gl hf! ;)

Einsendungen bitte an: derbeginna@hotmail.com

**Update**
Für weitere Fragen oder genauere Angaben zum Banner habe ich nen Thread im Forum aufgemacht: Forumthread

7 Gedanken zu „Banner-Contest *Update*

  1. elektr00n

    Also erstmal wieder zum Fakeposte, wo die Nicks schön gefakt werden;
    1. Mich kotzt es an!
    2. Sollte jemand meinen das sein Nick missbraucht wurde bitte bei mir melden.
    3. Die konsequenz; die ganzen Fakes werden gelöscht inkl. IP bann und alle von derjeniegen IP geschriebenen Kommentare!

    So zum Banner ;)
    30×30?? das is doch kein Banner??
    Müssen die nicht 468×60 pixel sein??

Kommentare sind geschlossen.