Sponsor für 3. Potsdam-LAN??

Die Leute von der Potsdam-LAN suchen noch Sponsoren, das die LAN überhaupt stattfinden kann.

Also alle Vorschläge an denns (im IRC #pdm-lan) oder hier als Komentar.

Link: pdm-lan.de

5 Gedanken zu „Sponsor für 3. Potsdam-LAN??

  1. Talki

    Hehe, klar hier sind immer Sponsoren auf unserer Page und warten nur auf sone Anfrage … ;)

  2. m4tix

    Stimmt hannetz, aber es könnt ja sein das einer der auf unsere Seite kommt zufällig einen Sponsoren kennt kommt @ takli

  3. elektr00n

    Ich wollt den Jungs nur helfen :)

    Außerdem haben wir mal wieder eine neue News gebraucht

  4. socrates

    is ja uch keine schlechte idee.. aba damit mehr leute auf die seite kommen muss ma endlich das page update on gehen :P GO!GO!GO! hannes

Kommentare sind geschlossen.