EM-Qualifikation

Heute ist es mal wieder so weit, Deutschland spielt gegen Schottland in der EM-Quali.
1. Hälfte
Deutschland [01:00] Schottland

2. Hälfte
Deutschland [01:01] Schottland

Endstand
Deutschland [02:01] Schottland

Stimmen zum Spiel:
[l4n]robi „Also es war endlich mal wieder ein gutes Spiel der Deutschen Mannschaft da sie größten Teils des Spiel dominiert haben und somit auch zurecht gewonnen haben.Die beiden Stürmer Bobic und Kuranyi haben sehr gut hamoniert ,aber die Abwehr war leider wieder ein wenig zu wacklich.
Allen im allen ein gutes Spiel mit dem sich Deutschland wohl ihr Ticket nach Portugal geholt haben. =)“

GoL|csc „deutschland hat endlich mal wieder einsatz gezeigt und auch zurecht das spiel gewonnen. dass sie viele torchancen nicht genutzt haben und noch nicht alles perfekt lief, kann in diesem moment erstmal in dne hintergrund gestellt werden. ich denke, dass wir auf dem guten weg sind und mit diesem team zur em fahren können.“

CoN`tub „Deutschland hat im Vergleich zum Island-Spiel eine recht große Steigerung durchlebt, wobei teilweise Chance nicht konsequent genug genutzt wurden. Außerdem haben die zum Schluß zu viel gecampt -> unnötige Gefahr entsteht“

5 Gedanken zu „EM-Qualifikation

  1. socrates

    wen interesiert fußball!?

    jaaa jaa! ihr seid ja sone vereins spieler BAHH! ich habe sowas schon immer net leiden können!

    trotzdem DEUTSCHLAND OWNZ SCHOTTLAN!

Kommentare sind geschlossen.