MALTE

Ein weiterer Superheld wird 1 Jahr älter und geht stramm auf sein Todesalter drauf zu. ;)
20 Jahre ist er geworden unser Malteser-streifen und deswegen alles alles gute von mir

Zu deinem Geburtstag ein kurzes Gedicht:
Du bist ein Jahr älter – ich bin`s noch nicht!

23 Gedanken zu „MALTE

  1. Talki

    Happy B-Day Malte, wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
    BTW: #2 ^^

  2. bulLeT

    Alles liebe zum Geburtstag Malte auf das deine Träume in erfüllung gehen und du immer glücklich sein wirst.

  3. Gast

    allllllllllllllles allllllllllllllllles gute malti :)
    ieh jetz biste schon sooo alt *gg*

    :x bia

  4. Gast

    alles beste und gute ,mein brüderchen,nu wirst langsam nen alder "sack",hehehe,"hab dich lieb, ;),hahahahahahahahahaa

  5. Gast

    ja von mir auch nochmal alles alles gute und ja feiern tun wir dann wohl am 24.03 ;)

  6. n0rm

    An dem Gesicht ist nichts auszusetzen ;) aber darum ging es ja nicht… Herlichen Glückwunsch Malte nachträglich, alles erdenklich Gute und viele, viele schöne Momente im neuen Lebensjahr!

  7. Gast

    Moin Moindem kann ich mich anschliessen bis auf eins:die Dunkel Blaue Schrift soltle heller werden den die ist fast nicht lesbar oder sehr schwer zu erkennen.MFGMacPalm

Kommentare sind geschlossen.