Addison

Heute ist der 1. April und am 1. April ist es mal wieder soweit, denn der Aprilscherz wird ein Jahr älter und nicht nur der, sondern unser Familien Mitglied Addi auch. :)
Deswegen alles erdenklich gute von mir und viiiiele Geschenke.
Hier noch ein kleines Gedicht..

Heute zu Deinem großen Tag,
und weil ich Dich so gerne mag,
schenke ich Dir dies Gedicht,
denn viel Geld, das hab ich nicht.

Doch wollt ich Dir ne Freude machen,
vielleicht entlockt es Dir ein Lachen,
wünsche Dir zu Deinem Feste,
einfach nur das allerbeste.

23 Gedanken zu „Addison

  1. Talki

    Alles alles Gute Addi und ich wünsch dir all das, was du dir auch wünschst :)
    Ja mir kommt das Gedicht auch irgendwie bekannt vor ^^

  2. n0rm

    Ich dachte immer Addi ist der Aprilscherz!
    Dennoch von mir auch einen Herzlich Glückwunsch! Zum zweiten Mal ;>

  3. koj4k

    ja wir hatten das gedicht schonmal tut mir ja leid aber wusst ich doch nicht das sascha das gedicht bei moritz seinen 19. benutzt hat (2004)
    wixxer :D

  4. Gast

    so,ich weiss meine b.-day grüsse sind etwas verspätet,aber ich hoffe noch rechtzeitig genug. allet gute dir zum 19.,alder EX-rocker,^^,auto iss sowieso "sicherer",jut lass es dir gut gehen,geniess es

  5. Gast

    hey großer is zwar etwas spät aber ich wünsch dir auch noch alles gute zum b-day…

    viele liebe grüße
    klein-stoffi

Kommentare sind geschlossen.