Haha, du Nerd! ..

.. Du Geek! – Sind das eigentlich Beleidigungen? Und was ist mit „dork“?
Auf eine Anfrage eines Users hat sich die Yahoo-Redaktion mal die Mühe gemacht und einige Definitionen aus dem Internet rausgesucht und zusammengefasst.
Ein Nerd ist zwar überdurchschnittlich bewandert, legt dafür aber kaum Wert auf sein Aussehen.
Geeks sind schlau, wie die Nerds, doch sie spezifizieren sich mehr auf die Technologie. Ausserdem sind Geeks die Menschen, über die man sich in der Schule lustig macht und als Erwachsener dann für sie arbeitet.
Dann gibt es noch die Dorks – Diese Leute sind einfach dumm, leider nehmen sie aber an, dass sie cool währen. Als wäre das nicht schon genug, stinken sie auch noch..

Link: Yahoo-Artikel (eng)

3 Gedanken zu „Haha, du Nerd! ..

Kommentare sind geschlossen.