Summer Spirit Festival + Happy B-Day m4t!x

Am kommenden Freitag findet bis Sonntag das Summer Spirit Festival statt. In Niedergörsdorf (nähe Jüterborg) treffen sich tausende partywütige und wollen das ganze Wochenende ihren Spaß haben. Wir und unsere Hombres vom valiumKartell sind natürlich auch mit dabei.
Die ganze Techno-, Electro-, Minimal-, House-Veranstaltung wird vom LineUp-Cup begleitet – Ein Fußballturnier für die Szeneseiten. An diesem wird natürlich auch teilgenommen.

Wir wünschen uns und allen Leuten auf diesem Event viel Spaß.

** Auf diesem Wege noch alles alles Gute Lars aka m4t!x zum 21. Geburtstag. Auf dass dir alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! **

Links:

6 Gedanken zu „Summer Spirit Festival + Happy B-Day m4t!x

  1. Gast

    Moin Moindem kann ich mich anschliessen bis auf eins:die Dunkel Blaue Schrift sotlle heller werden den die ist fast nicht lesbar oder sehr schwer zu erkennen.MFGMacPalm

Kommentare sind geschlossen.