L4n Fußballturnier 08 die Zweite – 23.08.08

Wird Verschoben! Neuer Termin steht noch nicht fest.

Alle guten Dinge sind drei .. ähh zwei mein ich und so läd L4n auch diesmal wieder zur zweiten Runde seines heiß geliebten Fußballturnieres ein. Nach dem sehr gut verlaufen letzten Turnier und vieler nachfragen zwecks Wiederholung haben wir uns auch dieses Jahr wieder dazu entschlossen ein weiteres Turnier zu veranstalten. Wer also sein Bedarf an Sport für dieses Jahr noch nicht gedeckt hat für den heisst es „Schuhe putzen, Bier kalt stellen und anmelden :D “

Stattfinden wird das ganze am 23.08.08, wenn denn genug Teams angemeldet sind.

Wir spielen diesmal nicht im Bugapark.
Der Austragungsort ist diesmal der Platz der Potsdamer Sport-Union 04 e.V.:
Templiner Straße 24
14473 Potsdam

Da uns der Platz ein wenig Geld kostet würden wir uns freuen wenn jedes Team ca 5-6 EUR beitragen kann.

Anfahrtmöglichkeiten:
Buslinie 693 (Richtung Küsselstrasse) oder Buslinie 607 (Richtung Ferch / Caputh), an der Haltestelle „Alter Tornow“ aussteigen, auf der anderen Strassenseite ist die Platzanlage.

Google Maps Link

Anpfiff ist um 14 Uhr, aber beachtet die Regeln und seid dementsprechend pünktlich da (also 13 Uhr).

Achtung: Anmeldeschluss ist am 22.08.08 um 18 Uhr.

Regeln:

  • 5 Mann/Frau pro Team)
  • Maximal ein Auswechselspieler, der aber nur bei Verletzung ausgewechselt werden darf)
  • Maximal 2 Spieler aus einem Verein pro Team)
  • 1 Kasten Bier, alternativ 1-2 Flasche(n) Vodka pro Team (es kann auch einer alles Trinken, Hauptsache er nimmt dann am Turnier mit teil und damit ist nicht der Notauswechselspeiler gemeint))
  • Um 13 Uhr wird sich getroffen, um 14 Uhr ist anpfiff; bis zum anpfiff muss der Kasten (bzw. der Vodka) leer sein)
  • Weiterer Alkoholkonsum ist erwünscht aber nicht erforderlich)
  • Beim eigentlichen Spiel gelten normale Fußballregeln)
  • Spielzeit: 30 min, 2x 15 min (Wenn es zu viele Teams werden wird die Speilezeit auf 2x 10 min verkürzt)

Anmelden könnt ihr euch unter: https://l4n-clan.de/l4n-cup/

Link: Anmeldung

2 Gedanken zu „L4n Fußballturnier 08 die Zweite – 23.08.08

Kommentare sind geschlossen.